Bin am überlegen mir ein elektro schlagschrauber zu holen weil wir kein ordentlichen kompressor haben.
Hab mir den hasselink piw1000 angeguckt mit max 450nm
Aber da stand nix mit lösemoment
Bin am überlegen mir ein elektro schlagschrauber zu holen weil wir kein ordentlichen kompressor haben.
Hab mir den hasselink piw1000 angeguckt mit max 450nm
Aber da stand nix mit lösemoment
Ich wollt ja mein domlager wechseln.
Und neuer dämpfer is nich so einfach weil gewinde..
Und keine ahnung ob ich da einzeln bestellen kann
Rost ist ja nicht mal wirlich drauf weil fahrwerk wurde vor 2 - 3 monaten erst eingebaut.
Und mit den schlagschrauber den ich zuhause hab der reicht nur gerade mal so um die radbolzen reinzudrehen
Hallo
Hab mal wieder ein problem das ich eine Mutter nich abbekomme.
Und zwar die vom Stoßdämpfer oben an der Kolbenstange.
Die ist ja mit einen innensechskant versehen um die Stange festzuhalten, um dann mit ein 21 oder 22 schlüssel (weiß ich jetzt nich genau ^^) die mutter zu lösen.
Doch die mutter is so fest gewesen, das jetzt der Sechskannt rund ist und der Imbuss kein halt mehr hat..
Bin jetzt rat los was ich machen soll, will die dämper nochmal einbauen und will da nich mit ner Rohrzange rann oder so.
Bin für jede Idee dankbar
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Mit 17 zoll
Schade das man nix mehr mit Domlager machen kann.
Vllt werd ich hinten stück hoch gehen und dann mal sehen.
Die 14 tage rückgaberecht sind bald um
Und ich muss ja dann hinten und vorne ausbauen und dafür habe ich grade nicht so die zeit.
Aber vllt legt sich das vorne noch ein wenig.
Gut also dürfte das mit tüv keine probleme geben.
Aber wieder zurück zum domlager
Es gab doch mal von bonrath oder so domlager mit denn man noch so 10mm runter gekommen ist.
Gibt es sowas noch?
Hab nichs im netz gefunden
Dürfte das bestimmt bald 14 tage habe. Aber ganz ehrlich hab auch keine lust das wieder auszubauen
Wenn ich da mit domlager nix machen kann is auch nicht so schlimm.
Das was mir ein wenig sorgen macht ist die achslast von den 1061-1170 zweks eintragung
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es noch diese domlager zum tieferlegen gibt.
Wenn ja welche könnt ihr denn empfehlen.
Ich hatte mir das AP gewindefahrwerk eingebaut.
Aber ich glaube ich hatte mir das falsche bestellt.
Hab später dann gesehen das da was mit Achslast 1061-1170 stand und ich habe glaube nur 950.
Deswegen find ich das er vorne ein wenig hoch aussieht.
Ist halt ein 1.4 fsi.
Könnte es da auch ein problem wegen eintragung geben weil ist ja von 1061 an der Vorderachse.
Ok dann bekomm ich also die mutter von der koppelstange am stoßi nich ab
Ist die koppelstange am stoßdämpfer fest?
Dachte das ist der stabi?
Oder ist beides das gleiche?
In der bucht find ich iwie nur so koppelstange stablilisator pendelstütze oder sowas.
Weiß aber auch obs die richtigen sind
Das wäre jetzt das letzte was ich machen würde, aber wenns nich anders geht.
Hat jemand die TN für die stabis?
Und was für eine mutter kann ich da nehmen?
Isn 1.4 fsi bj 2004
Hallo
Ich wollte mir heute mein gewindefahrwerk einbauen.
Habe aber ein Problem mit der Mutter die den Stabi hält.
Bekomme sie einfach nich ab.
Die mutter ist inzwischen so rund das man kaum noch halt mit den Ringschlüssel hat.
bin da mit ner 18er nuss und halben Meter Verlängerung rann, aber kommt nix.
Hat jemand noch ein tipp?
Weil sie ja nu auch fast rund ist