Beiträge von Panda88

    Hab mir viele unterschiedliche angesehen entweder dies hier Zenec Z-E2015 Navigationssystem


    oder Zenec Z-E2014M
    eines ohne Navi und dies dann separat dazu was ich eigentlich ziemlich nervig finde.


    Mir geht es hauptsächlich um größeren Display weil mir der jetzt sehr klein ist vom rns 310 und aktuelle Navi Karten. Da meine v4 nicht mehr aktuell sind und mich oft zur weiß glut bringen. Strasse wurde bei mir vor 6 Jahren geändert. Im Navi exestiert diese Straße nichtmal etc etc.

    Guten Abend,
    ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir neue Karten für das RNS 310 zu besorge.
    Teleatlas Tele Atlas SD (8GB) Westeuropa + MRSEE 2015, diese sollen es werden, nun stelle ich mir die Frage lohnt sich dieses überhaupt?


    Preis beträgt ca 150 euro


    Oder sollte ich mir gleich lieber ein neues vernünftiges Radio holen ? RNS 510 kommt nicht in frage zu teuer !!


    mfg Thomas

    Guten Tag,


    ich habe derzeit das Problem das mein Bruder bei seinem Golf 7 1.6 Tdi einen Defekt hat. Nun hat dieser mich um Rat gefragt.


    Kurze Beschreibung des Problems: Er öffnet den Wagen wie gewohnt per Fernbedienung. Der Wagen schließt auch auf einwandfrei nur , und da ist der Springende Punkt, öffnet sich der Tankdeckel mit.
    Nun wollte ihm sogar letztens schon wer Diesel aus dem Tank klauen :(
    Der Freundliche hat derzeit kaum Zeit und half ihm bei einer kleinigkeit auch nicht.


    Kennt jemand das Problem ? Oder müsste ich noch zur einer anderen Werkstatt ?


    mfg

    Aufgrund nun zahlreicher Nachforschungen und Anfrage beim Händler, ergab es nun das die Leuchtstärke um 20% steigt und dies ist doch etwas wenig. Hat jemand anders noch eine idee ? evtl Birne umbauen mit mehr Watt auf passenden Sockel ?

    Ja aber wenn es zum TÜV gehen würde, würde ich die alte birne eben einbauen.
    Mir geht es nur darum da ich öfter abends um sehr enge kurven rückwärts muss.
    Gibt es den gar nix mit TÜV Zulassung ?

    Guten Tag
    wie ich leider immer wieder feststellen muss, ist mir das Rückfahrlicht beim Rückwärts fahren zu dunkel.
    Nachfrage beim Händler ergab nur das sich mehre darüber beschweren und es keine Lösung gibt.
    Kennt jemand von euch passende LEd´s die man dort einsetzen könnte ? 21W Birne ist derzeit drin und angeblicher sockel T20.


    Bei Hypercolor hab ich nur die hier gefunden
    http://www.hypercolor.de/Ba9s-…pe-universal-Hypron-Serie


    aber keine Ahnung ob es passt.
    mfg Thomas

    Huhu
    ich hab vor kurzem den kompletten Innenraum mit Hypercolor Led´s umgebaut.
    Ich habe 6500 Kelvin Led´s eingesetzt. Mir gefällt es sehr gut aber es ist verdammt hell in der Nacht.
    Gewöhnungsbedürftig aber ich möchte nix anderes mehr.
    Foto´s würde ich gerne machen aber wagen leider grad nicht da :(

    Guten Tag,
    also Termin heute gehabt. Langsam sehr unzufrieden.
    Probefahrt mit einschätzung woher die Problematik kommt. Es wird nun vermutet das von den Hinteren Dämpfern kommt.
    Wagen wieder für 1-2 Tage weg. Ergebnis Leihwagen den ich selbst zahlen muss. :thumbdown:
    Der neue Termin ist der 10.09. :thumbdown:
    Wenn so etwas nochmal vorkommt such ich mir ne andere Werkstatt.

    Ja sowas hab ich auch schon gelesen aber nur bei nicht orginalen Federn. Meine gelesen zu haben das es bei HR-Federn vor kam.
    Alle wohl mal raus und kontrollieren und fetten ? ich lass den Händler den Wagen komplett durch leuchten.
    Groß was passieren kann mir nicht wenn ich damit erstmal weiter fahre oder ? Wir aber zu nehmend mehr die Geräuschkulisse. :thumbdown: