Habe jetzt mal die Deckel montiert und die Schriftzüge angebracht.
Neue Fußmatten sind auch bestellt und die Schwellereckenabdeckung sollten auch demnächst kommen.
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Beiträge von passiassi
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Danke für die Blumen
Paar kleinigkeiten fehlen noch.
- GTI und 16v Schriftzüge
- Felgendeckel drauf machen
- Neue FußmattenWeiß jetzt schon das die Felgendeckel einigen nicht gefallen werden. Wenn es soweit ist, kommen natürlich bilder.
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er ist zwar nicht mehr so tief wie davor, aber im Moment gefällt es mir so ganz gut. Restgewinde ist ja noch genug vorhanden
so hier die Bilder...
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Preview 2k15
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[Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-ODAuMTUwLjEwNy4xNjM=T-1430115177.JPG]more pics comming...
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so hab den guten jetzt abgegeben um die schweller und noch paar kleinigkeiten machen zu lassen.
bin paar mal mit den Schweller auf nem Bordstein aufgesessen, so sieht das Ganze dann aus.[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150324/ajdyn35o.jpg]
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Sers
Also für meinen Geschmck ist die Tiefe geil.
Aber der kaum vorhandene Reifen ist, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Wäre nicht mein Fall.
Mfg
Danke für das feedback. Das mit der Tiefe und dem Querschnitt ist nicht jedermanns Sache, kann ich verstehen.
Bei der tiefe möchte ich ja schließlich noch lenken können:D , mit nem 195/40 wäre das leider nicht mehr möglich. -
Ein User in nem anderen Forum hat mal ein Bild gefaked. Habe mich auch mal an einem versucht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/ea6x2r7ccwc9bkk1x.jpg]So sollte er ungefähr da stehen, wenn alle Probleme beseitigt sind
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Kacke dachte das Ding liegt schon wieder auf dem Boden. Rad-Reifenkombi is pervers
machst die die kleine Lippe vorne noch dran?
Das kannste laut sagen, hätte Ihn auch lieber am Boden gesehen, da wo er hingehört.
Dazu muss ich erstmal eine US Lippe finden. Schaue schon ne Weile, aber kommt so gut wie nix rein.Da ich den Motor nicht höherlege und ich bei der tiefe ein wenig Schutz haben will, muss ich mal schauen ob ich mir nicht sowas zulege
[Blockierte Grafik: http://www.unterfahrschutz.eu/VW/teile/26.0104/v_2_4.jpg]Prio1 ist jetzt erstmal den Rostbock für die HU fertig zu machen, freue mich jetzt schon riesig auf den sch+++.
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Es geht langsam voran, war heute beim TÜV und wollte Fahrwerk, Felgen eintragen lassen und die HU durchführen, da diese in 3 Monaten eh fällig wäre. Da mein Super Prüfer leider nicht mehr da ist, musste die temporäre Vertretung ran.
Naja, etwas schwieriger aber nichts desto trotz, hat das eintragen, meines bearbeiteten Fahrwerk und der Felgen, mit den kaum vorhandenen Reifen, geklappt.
Neue Plakette gabs leider keine, der gute hat an den Schwelllerkanten etwas Rost, die Bremsschläuche an der VA müssen getauscht werden. Wäre zu schön gewesen, wenn alles geklappt hätte.
Werde die nächsten Wochen leider weiterhin im Offroad Modus Unterwegs sein. Bilder, fürs Bilderbegeisterte Forum, gibts natürlich auch.:D
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[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150306/j8yhpbil.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150306/pjsjwkan.jpg]Teile für die kürzere Hinterachse wurden auch bestellt und sollten in den nächsten Tagen ankommen. Dann werden die kleinen Stummel mal zusammengebaut und sobald die Plakette dran ist, eingebaut.:D
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Wenn du die schnellste Variante hören willst? Teller auftrennen und die vom alten Dämpfer her nehmen
Mit dem Bunsenbrenner würde ich wirklich vorsichtig sein. Nicht das dir die Dichtungen im Dämpfer flöten gehen. Dann ist das Ding nämlich hin
Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung. Schade, hätte gedacht das jemand noch nen charmanteren Weg kennt, denn sch*** aufzubekommen.
Muss mal schauen, werde wohl nicht daran vorbeikommen. -
Anbei der Vergleich der Dämpfer. Leider sind die Verstellringe beim neuen Dämpfer so fest, dass diese sich nur minimal drehen lassen. Habs schon mit dem Bunsenbrenner heiß gemacht und WD40 drauf, aber es geht nur langsam voran.
Einer vielleicht ne Idee, wie ich den Käse am schnellsten und einfachsten wieder gangbar mache?
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150218/thcr26zy.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150218/5oye5u2v.jpg] -
Erstmal Respekt dafür, das du schon so viele Autos auf so einen Stand gebracht hast, scheinst das Hobby ja echt zu lieben, das sehen wir gerne.
Der 3er wirkt einfach nur tief richtig Böse und sieht nur so gut aus. Mir gefällt das sehr, das sich jemand Bewusst einen Golf 3 holt und daraus was macht und nicht einfach sein erstes Auto tunt. Im vergleich zum B7 verzichtest du ja erheblich auf komfort!
Reifen auf diesen Felgen sehen auch echt gut, ob die so gut ins Konzept passen wird sich zeigen.
Bitte immer her mit den Bildern.
Vielen Dank für das positive Feedback. Solange ich Spass daran habe, werde ich versuchen jedes meiner Autos, nach meinem Geschmack zu verfeinern.
Der A4 wahr auch wirklich toll zum fahren. Auch bei der Tiefe noch sehr komfortabel. Der Golf ist da eine kleine Rumpelkammer, aber mir gefällts, im Moment zumindest
Tief wird er wieder werden, hinten kommen Dämpfer von einem anderen Modell rein. Sind nochmal 10cm kürzerFreu mich auch schon die neuen Felgen zu montieren um zu sehen wie sie wirken. Hätte hinten lieber mehr Tiefbett gehabt, aber Außenschüsseln zu finden ist unmöglich und welche Anfertigen wollte ich nicht. Wäre mir zu teuer gewesen.
Bin schon froh das ich alle Felgendeckel habe und das Gutachten für die Eintragung. Man kann eben nicht alles haben.Bilder werde ich reinstellen, sagen ja bekanntlich mehr wie Worte
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Sind wieder 185/35 17.
Vorher waren es aber die NS-2, diesmal die NS20. Leider kommt der Stretch auf den Bilder nicht so gut rüber. Schade.Mein Felgenmann wundert sich, wie ich damit überhaupt fahren kann Geht alles.
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Neue Reifen sind montiert. Hätte im Leben nicht gedacht, das der Stretch vom NS20 so extrem ist. Die Bilder bringen es vielleicht nicht so rüber, glaub das der nochmal 1-1,5cm schmaler ist, wie der NS-2.
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[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150216/dsq6tste.jpg]""Die neuen Felgen sehen wirklich klasse aus und die Tiefe von deinem 3er ist auch de Hammer... :)""
Vielen Dank. Die aktuelle Tiefe ist im Moment eher zum heulen...Ich hoffe das sich das, in zwei bis drei Wochen ändert.
Einen Vorteil hat es aber, man überall fahren, ohne irgendwelche Einschränkungen. -
Im Moment geht nicht viel voran...
Heute kamen ein paar erfreuliche Bilder von meinem Felgenmann:P[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150205/iqt624ts.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150205/hbq4cvw9.jpg]Neue Reifen habe ich vorhin auch gleich mal bestellt.