Beiträge von HajoPier

    Hallo zusammen,


    der Thread ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht geht es dem einen
    oder anderen auch so wie mir, dass der Fehler auftritt und man
    verzweifelt nach der Lösung[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
    sucht. Bei mir ging die Tür über Monate nicht auf und ich fand auch
    keine Abhilfe. Dann war sie auf einmal wieder entsperrt. Ich hatte
    vorher folgende Situation: Bei eingeschalteter Zündung aber stehendem
    Motor bin ich versehentlich auf der Fernbedienung des Schlüssels auf
    ""Öffnen" gekommen. Danach war der Pin oben. Ich kann nicht versprechen,
    dass es die Lösung ist und werde es auch sicher[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
    nicht ausprobieren (nicht dass die Tür dann wieder zu ist) aber wenn
    jemand das selbe Problem hat und es hilft, würde es mich sehr freuen.

    Hallo zusammen,
    der Thread ist zwar schon ziemlich alt aber vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so wie mir, dass der Fehler auftritt und man verzweifelt nach der Lösung sucht. Bei mir ging die Tür über Monate nicht auf und ich fand auch keine Abhilfe. Dann war sie auf einmal wieder entsperrt. Ich hatte vorher folgende Situation: Bei eingeschalteter Zündung aber stehendem Motor bin ich versehentlich auf der Fernbedienung des Schlüssels auf ""Öffnen" gekommen. Danach war der Pin oben. Ich kann nicht versprechen, dass es die Lösung ist und werde es auch sicher nicht ausprobieren (nicht dass die Tür dann wieder zu ist) aber wenn jemand das selbe Problem hat und es hilft, würde es mich sehr freuen.