Beiträge von SirMiles

    @comso014


    hast du die verstellbaren Lager von Integrated denn nun verbaut? Würde mich brennend interessieren wie die sind bzw ob sie Geräusche machen beim fahren. Das wäre für mich nämlich ein NoGo.
    Ich fahre auf meinem S3 Sportback die 8,5x20 ET45 Rotorfelgen vom A6 und das ist mit einem 235er Reifen doch etwas eng.
    Brauche ca. 5mm mehr Luft an der VA damit es auch bei vollem einfedern nicht schleift.
    Hierzu würden mich auch die Integrated Domlager interessieren.
    Kann mir einer sagen wieviel mm Platz man bei -2 Grad sturz oben an der Radkante gewinnt? Das wäre absolut interessant. Ich habe nämlich die Befürchtung wenn ich die festen -2 Grad Sturzlager von nullbar nehme dann habe ich bereits mehr sturz als ich eigentlich bräuchte und dadurch unnötig erhöhten reifenverschleiss.


    Grüße