Morgen geht's zum Anmelden
Kann mir jemand einen guten Zubehör-Shop nennen, indem man diese schönen "GTI-Rückleuchten" bekommt ?!
Möchte nicht auf dauer diese "standard" runden Lichter hinten fahren
Morgen geht's zum Anmelden
Kann mir jemand einen guten Zubehör-Shop nennen, indem man diese schönen "GTI-Rückleuchten" bekommt ?!
Möchte nicht auf dauer diese "standard" runden Lichter hinten fahren
frag mal c_h_r_i_s
Hey,
du musst so ca. 7-10km/h schnell vorwärts fahren, damit er sich wieder in die normale Position bewegt.
Ist bei meinem 6er auch so.
Gruß
Habe mich auch für den 110tkm GVI entschieden.
Und nein es sind nicht -15mm-Federn verbaut ...
Werde ein bisschen was am Wagen machen und ihn dann mal vorstellen
Gruß
Hallo Gemeinde,
habe vor einigen Tagen im G5-Forum etwas zur Kaufberatung gepostet, da ich nun aber auf einer GVI-Suche bin bräuchte ich mal euren Rat.
Suche bei mir im Umkreis (NRW)
Mir sind speziell 2 Fzg. ins Auge gefallen, 1x Privat 1x Händler und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, da ich etwas skeptisch an die Sache ran gehe (Zweiter Wagen nach meinem Golf III).
Hier die Daten von Privat:
Golf VI 2.0 TDI (140) DPF Highline 2/3 Türer
EZ 06/2009
110 tkm
Schalter
Tüv 06/16
Ausstattung zur "Normal Ausstattung":
PDC (v/h)
Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Navi
MP3-Schnittstelle
SitzHz.
Tempomat
Sportsitze
Außen:
elektr. Spiegel, LMF, Sportfahrwerk, Sportpaket.
Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Nebensch.w.,
Preis 11600,- inkl. Winterreifen (fair?)
Was bedeutet Sportpaket?
Händlerangebot:
Golf VI 2.0 TDI (140) Comfortline 2/3 Türer
02/2009
84tkm
Schalter
TÜV - k.A.
Ausstattung zur "Normal Ausstattung":
PDC (v/h)
Klimaautomatik
SitzHz.
Außen:
LMF, Fahrwerk, Tieferlegung,
Nebensch.w. mit Kurvenlicht, Tagfahrlicht
Winterpaket (?!)
Preis 12000,- ohne WR (fair?)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir schnellen Rat zur Seite stehen könntet, da ich dringend auf ein Auto angewiesen bin.
Ich freue mich über jeder Eurer Teilnahme am Thema.
Gruß Lui68
Superspeedy:
für einen GV ist mir der Preis zu erschwinglich
Da bekommt man ja fast einen schönen VIer für
Hallo Doro,
bin auch neu hier und möchte dich auch herzlich Willkommen heißen
Bin momentan auch auf der Suche nach einem Ver.
Leider schwer gute zu finden mit nicht allzu hoher Laufleistung
In welche Unterkategorie der Ver tendierst du denn?
Ich tendiere zum 2.0 140PS TDI
Danke für die Aufnahme
Steinhoff in Attendorn?
Halte eher was vom Baumhoff in Altenhundem(!?)
Gibt's hier ne Ecke wo schicke Golf V 2.0tdi verkauft werden ?
Hallo liebe Golf-Gemeinde,
bin seit heute Nacht neu hier und möchte mich auch mal kurz allen Vorstellen.
Heiße "Lui", bin ein Jungspundt von 20 Jahren und ausgelernter Handwerker im Lebensmittelbereich, ihr könnt raten ;P.
Komme aus dem schönsten Teil des Sauerlandes, nämlich aus OE.
Hobbymäßig betreibe ich Motocross/Enduro, Snowboarding seit letztem Winter.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Bin auf der Suche nach einem zu meiner Altersklasse entsprechendem V'er aus der Dieselvariante, habe diesbezüglich schon einen Thread erstellt und würde mich über rege Teilnahme und Erklärungen freuen
Außerdem möchte ich mich mit den Motorelementen, Problem & Aufbereitungen etwas auseinander setzen, um die Materie zu verstehen.
Ich hoffe man wird hier gut aufgenommen, auch wenn mal der ein oder andere Rechtschreibpatzer dabei ist
Allzeit Gute, vorsichtige und sportliche Fahrt
wünscht Euch Lui68
Hallo liebe Golf-Liebhaber & Gemeinde,
kurze Vorstellung zu meiner Person, da 1. Beitrag, und dann direkt zum Thema
Bin der "Lui" (Spitzname), gute 20 Jahre meines Lebens rum und möchte weitere Teilnahme haben
Da ich langsam mit meinem Golf 3 durch bin, ehemaliges Fahrzeug meiner Omi (bis 2011), bin ich nun auf der Suche auf einen Golf GT (Sport) 2.0L 140PS.
Habe mich schon länger durchgelesen durch die ganzen Foren gelesen und war anfangs vom 170er angetan, aber das hat sich nun geändert, da wir im Sauerland nicht viele Geradeausfahrten haben und ich so wieso nur wenig Autobahn fahre.
Habe mich jetzt mal bezüglich des 140er "durchgelesen" und mir ist aufgefallen, dass es da die PD-Version gibt und eine CR-Version.
Aber wenn ich richtig liege ist die CRV nur bei den Variants verbaut, richtig?!
Möchte aber eine Limousine, etwas sportlich gutaussehendes, das zu meiner Altersklasse passt.
Wo ich momentan noch nicht so von überzeugt bin, sind die doch weiten Laufleistungen (schaue ab BJ 07).
Möchte eigentlich nicht über die 100tkm gehen, da sich die Jahresfahrleistung dann weit über 15tkm bewegt.
Oder kann man da auf das Scheckheft wert legen?
Zudem sind viele der heutigen Jugend, ja ich weiß ich bin auch ein "Jugendlicher", nur mit solchen Fahrzeugen am Heizen und denken nicht drüber nach, was sie dem Motor damit antun.
Man muss schon richtig Glück haben ein gescheites Fzg. zu finden, meiner Meinung nach.
Was haltet ihr von Fahrleistung, Motorleistung und Baujahr?
Ich hüpfe da so um die 9-Scheine rum.
Gruß euer Newbie Lui68