Beiträge von *Jassii*

    Habe lange nichts mehr hören lassen.


    Leider habe ein ein paar Probleme mit dem Auto in letzter zeit lauft nur auf drei Zylinder und hat Verbrennungsaussetzer.
    Kerzen und spullen sind neu einspritzdüse gewechselt leider immer noch der Fehler.


    Soll wohl der Nockenwellen versteller sein.
    Jetzt steht mein Auto ohne motor und jetzt wird alles neu gemacht

    Hallo zusammen


    Habe da ein kleines Problem mit meinem Golf.
    Erst geht die Motorkontrollleuchte an und dann die EPC jetzt haben wir schon die Zündkerzen und zündspullen neu gemacht und der lauft immer noch auf drei Zylinder.


    Wenn wir ihn auslesen sagt das Steuergerät immer Verbrennungsaussetzer Zylinder 3.


    Kann mir jemand helfen, was kann das noch sein wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit schnell helfen könntet bin nämlich auf das Auto angewiesen

    Hallo zusammen


    Wie schon oben geschrieben verbracht mein golf 6 1,8 tsi 160PS
    Viel öl er zieht sich mal eben auf ca. 500 km so gut wie ein ganzen Liter weg.


    Er verliert es nicht woran kann das liegen.


    Danke im voraus

    So habe mich jetzt umentschieden ist jetzt doch ein r auspuff geworden.
    Nachdem mein freund, ich und mein Vater ein paar Stunden gebraucht haben den auspuff drunter zu machen haben ich das Auto danach noch gewaschen.


    Und hier ein Foto von heute für euch


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2h587sz.jpg]

    Hallo zusammen


    Habe jetzt ein kleines Problem und zwar


    Hatte mir ja ein gti diffusor gekauft und wollte dann auf gti auspuff umrüsten. Jetzt mein Problem der diffusor passt nicht an mein stoßstange sondern nur an die original gti stoßstange an meinem würde ein diffusor aus dem teile Zubehör passen, aber an diesen diffusor passt wieder nur deren auspuff (habe zumindest noch kein anderen auspuff gefunden der an diesen diffusor passen würde)


    Hat jemand das schonmal gemacht gibt es eine alternative oder bleibt mir keine Wahl als eine komplette gti stoßstange zunehmen.


    Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt

    Wollte heute mein diffusor mit dem Wassertransferdruck machen lassen da soll das mal eben 400 Euro kosten da bin ich aber nach hinten geschlagen :wacko:

    Ich habe jetzt ja schon einen gekauft und wenn das mit dem Wassertransferdruck zu teuer wird dann lackieren wir den selber in schwarz glänzend.


    Also ich habe nicht vor noch einen zu kaufen und schonmal garnicht wenn da noch dran Rum gebastelt werden muss aber danke ;)

    So habe jetzt jemanden bei mir in der nähe gefunden der das mit dem Wassertransferdruck macht jetzt muss Ich nur noch den diffusor ausmessen und so.


    Ein auspuff habe ich auch jetzt gefunden muss nur noch bestellt werden.


    Jetzt War ich am überlegen mein vw Zeichen hinten in Karbon zu machen und meinen felgen eine andere Farbe zuverpassen.