Beiträge von car*service

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bei dem User hier, handelt es sich um eine Person, die nicht bei uns gekauft hat. Jedoch uns, ein Produkt aus unserem Haus ( Marke ) zuschickt um uns um eine Reparatur zukümmern.




    Nun Zu Sachlage:


    1. sind Sie nicht mal der direkte Anprechspartner, weil Sie nicht bei uns gekauft haben.


    2. wir haben Sie trotzdem wie einer unserer Kunden behandelt und haben Ihnen ein Tauschgerät rausgegeben, damit Sie nicht lange auf eine Reparatur warten müssen. Stattdessen meckern Sie uns hier nur an.


    Sind Sie unzufrieden mit dem Tausch, dann schicken Sie uns das Gerät wieder zurück und warten dann bis Ihr Gerät wieder von der Reparatur zurück ist.


    3. eine Adressänderung, kann nur vom Käufer erfolgen ! und nicht von Dritten !


    P.S. unsere Bewertungen sagen mehr als 1000 Worte..


    Wir legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit !!!!! und das wissen uns schätzen unsere Kunden auch.


    Danke für den Satz: KAUFT NIEMALS DORT ! Eine Anzeige diesbezüglich wurde bereits gestellt.



    Trotzdem noch ein angenehmes Wochenende



    JiBi-X GmbH / Harry