Watch Dogs!
Beiträge von DavidMKV
-
-
Leider nicht
Aber ich bin mir sicher wenn ich einen .:R32 Probe fahre wirds schwer sich für einen GTI zu entscheiden
-
Sieht top aus auch in Schwarz
Könnte dir noch zwei gute Folierer empfehlen bei denen du diese Probleme 100pro nicht hast
http://www.blackbox-richter.de/ in Schardenbergoder de.facebook.com/etydesign in Vordernberg (bei Leoben)
Falls er schwarz bleibt: Schon mal drüber nachgedacht die Felgen weiß zu machen?
-
Habe sozusagen auch beides gefahren (normaler GTI und jetzt den R32)
Der GTI ging um einiges Spritziger als der R32 somit muss der ED30 nochmal nen Ticken besser gehen!
Aber mehr fahrspass hab ich mit dem R32! Austattungsmässig kommen die meisten Edi auch an den R32 ran also das Argument zieht auch nur bedingt! Wenn du einen R32 kaufst dann such dir einen mit den Schalensitzen und SchiebedachOH ein Steirer Hallo
Bin immer noch am Rätseln tendiere mittlerweile (Preis\Leistungsbedingt) eher zum Edition 30.
Vielen Dank an alle hier die mir bei der Entscheidung helfen
-
In der Anschaffung vielleicht, aber hast du auch mal an den horrenden Verbrauch und die deutlich höheren Steuern gedacht und vor allem die Versicherung, die sich wie ein Aasgeier auf einen 18-Jährigen mit 250 Pferden stürzen wird?
Dafür gibt's nur Grundausstattung, kein Leder, kein Navi und irgendwas ab 70.000km.
Versicherung ist nicht das Problem
Navi hab ich ein RNS 510 zum Nachrüsten sollte auch kein Problem sein.
Das Hauptproblem ist glaube ich dass hier in Österreich die Preise einfach zu krass sind...
-
Leider zu weit weg
-
darauf hab ich mich schon eingestellt. die Edition 30 hätten auch alle knapp 100tkm
Hab nur 13-14000€ zur Verfügung
-
Wenn du den 6er GTI schon zu teuer findest dann hast du noch vor dieser Frage noch nicht nach einem R32 geschaut....
doch. Im Anschaffungspreis liegt der R deutlich unter einem 6er GTI. Zum Teil jedenfalls. Klar gibt es auch teurere R32
-
Was ich aber lustig finde ist, knackiger Allrad.
Das hab ich mir mal aus irgendeiner Autozeitschrift abgeguckt :D:D .
Danke trotzdem. -
Ja das ist eigentlich der Hauptpunkt...fehlender Turbo kann mir auch keinen Turboumbau leisten
Manche habe den R32 schon als langweilig beschrieben, das kann ich mir jedoch nicht vorstellen dass 250 Sauger-PS langweilig sind in Kombination mit knackigem Allrad und DSG .
Für den Edition 30 spricht der Preis (auch mit guter Ausstattung günstiger als R32) .
Es ist so eine schwere Entscheidung :pinch: :pinch:Verbrauch spielt nur bedingt eine Rolle da ich einen Alltagsflitzer hätte
LG -
ok hab mich grad mit der Suchfunktion rumgeschlagen und leider nur irgendwelche Threads gefunden die mir nicht weiterhelfen.
Bin normalerweiße kein "wegen-allem-thread-aufmacher" aber hab mir irgendwie nix gefunden...
Wenn ich zu blöd bin, bitte einfach schließen wollte nicht spammen
LG -
Hallo,
Ich bin David, 18 und fahre zurzeit einen Golf 5 1.9 TDi Sportline.
Im Oktober soll etwas neues kommen, wieder ein Golf doch da mir die 6er GTIs zu teuer sind wird es auch wieder ein 5er.
Jetzt zu meiner Frage:
Was würdet ihr mir empfehlen? einen R32 oder einen Edition 30?
Sollte in beiden Fällen ein DSG sein und ein 3-Türer.
An Ausstattung hätt ich gern:- Xenon (Serienmäßig beim R32)
- Schiebedach
- Sitzheizung (Serienmäßig beim R32)
Hatte leider noch nicht die Chance die beiden Probe zu fahren sollte jedoch kein Problem sein, denke aber sobald ich den R32 gefahren bin und den geilen Klang (der für mich ein dicker Pluspunkt ist) im Ohr habe ist meine Entscheidung etwas vorbelastet.DSG kenne ich aus dem AMG 45 und gefällt mir sehr gut.
Mein Kopf sagt mir Edition 30, mein Herz schlägt für den R32 wenn es doch nur nicht so schwer wäre
Was meint ihr? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?
LG David