Beiträge von dzuban

    Fehlerspeicher (MSG) ausgelesen?

    ja klar das wahr das erste was ich gemacht habe kein Eintrag! Log fahrt durchgeführt..


    Luftmasse ist perfekt ! Ladedruck passt auch 3 Gang 1500 Umdrehungen bis ende alles top..


    Was nicht in Ordnung ist sind die agr werte


    Habe es angesteuert tut sich nix aber kann dadurch so ein hoher leistungsverlust sein ?


    Der Rest passt einfach zu gut ! Eventuell kat zu ?


    Bei Volllast passen die werte ! Aber ab 160 ist dann Schluss unten Rum fehlt meiner Meinung auch die Leistung... Bin mehr als ratlos

    Hallo zum Fahrzeug Golf 4 1.9 tdi axr 101ps laufleistung 439tsd km.


    Folgendes Problem wahr vor kurzen in litauen mit meinem Golf, da ich dort tanken musste und 63 Liter getankt habe, um die Fahrt weiter fortzusetzen, ist mir auf der Autobahn aufgefallen das meine vmax nur noch 160kmh beträgt !


    Dachte erst das es am Sprit liegen konnte, da er nur für 669 km gereicht hat...Aber nix weiterhin bis 160 kmh durchzug und dann Ewigkeiten das der eventuell auf 170 kommt vorher laut Tachometer 205kmh.


    Folgendes habe ich jetzt gemacht neuen luftmassenmesser verbaut. Original Bosch.


    Folgende Werte sind vorhanden soll wert Leerlauf steht 195 ist wert im Leerlauf 439-459.


    Eine Fahrt konnte ich jetzt nicht machen da mein Akku am lappi platt ist das ich das im 3 Gang testen kann.



    Frage ist kann das sein das der ist wert so hoch ist, obwohl der soll wert mit weniger angegeben ist? Bin da nicht ganz in der themat

    Hallo Mein Freunde




    Habe einen Golf 4 bj 2002 1,9TDi 101 PS


    Habe das Problem 3 mal wurde die achse vermessen und immer sagt der Computer spur.etc. stimmt alles aber wagen zieht nacch rechts und reifen sind nun auch wieder aussen bzw eine seite innen abgefahren !!


    Bereifung 225/40 R18




    Folgendes wurde erneuert


    - Bremsanlage vom GTI


    -Radnabe und Radlager neu


    -Querlenker Neu bzw Vom Audi tt Verbaut !!! Problem mit der vermessung wahr auch davor mit den originalen Querlenker !!


    - Lemförder Spurköpfe und gelenke alle gumis und lager an der Va Alles Neu !!!!


    -Und das Nagelneue Bilstein b10 60/40



    Egal was ich bischer gewechselt habe den fehler finde ich nicht warum der wagen nicht gerade fahren will




    lade gleich die vermessung hoch !! laut Computer ist achse gerade un dauto sollte gerade fahren !!




    Jetzt Die Frage Können überhaupt die originalen werte genommen werden mit 225/40 R18 und den bilstein b10 fahrwerk oder muss die achse anders eingesteilt werden