Beiträge von Tedd_Mk6

    Guten abend Leuts :)
    Ich bin stolzer Fahrer eines Mk6 baujahr 2012 und hätte nun gern schnicke Rückleuchten drin...
    Hab mich seit anfang der Woche durch die Threads hier gewüllt und hab eher ernüchterne Gedanken bekommen...
    Ich benötige spezielle Kabel, i ein steuergerät und jmd der mir das Programm neu codiert? ?(
    Dazu kommt das dectane angiebt gegen welche orginal-Teilenummer die R/Gti Lichter getauscht werden können und meine sind nicht dabei...hat das eine relevantnis? :wacko:


    Mein arbeitskollege hat bei seinem 5er seine Rückstrahler jedoch ohne Probleme gegen LEDs eingetauscht.
    wenn ich das darf und hilfreich ist verlink ich die Rückstrahler und meine Teilenummern


    Ich bin n totaler Anfänger und fänds Schade wenn es so ein aufwand ist Rückleuchten zu tauschen. :(
    Wenn mir jmd helfen kann oder mir jmd sagen kann der Im LK Esslingen/Stuttgart/Göppingen mich persönlichen beraten kann, wär ich sehr dankbar. 8)