Beiträge von rockabella

    Hallo, ich hoffe ich krame nicht wieder irgendeine Archivleiche 8) hervor, aaaber mich würde dennoch interessieren, ob jemand mit dem obengenannten FS System Erfahrungen gemacht hat?
    Die Alternative von Xion soll in den Hochtönern etwas schreien und diese wurde mir als sanfter beschrieben.... ?(

    Hallo zusammen, habe interessiert mehrere Beiträge verfolgt.
    Habe eine eton sr 60.4 4 Kanal Endtstufe
    einen eton force f 10 -600G sub
    alpine cdew235bt radio


    und stehe nun vor der Entscheidung das xion 3 wege Sytem einbauen zu lassen
    oder doch lieber das Eton System, weil es ggf besser ist bei der Marke zu bleiben?
    oder lieber miketta? Die Berichte, die ich über Miketta hier gelesen habe, hörten sich gut an...
    Wäre Miketta dann auch 3 Wege?
    Wäre es sinnvoll sich die Werkslautsprecher von vorne nach hinten bauen zu lassen? Gäbe das noch mehr Klangvolumen?


    Ich suche (schwer in Worte zu fassen)
    satten Sound, mag überhaupt keine überlagerten Hochtöner (total nervig bei hohen Gitarrenriffs und davon höre ich viel !! 8) ), der Bass soll nicht dominieren, also mag nicht merken, dass er "von hinten " kommt, sondern soll mich umgeben...
    Höre gerne Rock und Metal, Alternative, allerdings auch mal Charts. Kann auf Hip Hop mehr oder weniger verzichten...


    Vielleicht hat jemand DIE Empfehlung für mich??
    Danke für eure (hoffentlich viele) Antworten ;)