Beiträge von Hellownin

    Hey,
    undzwar habe ich folgendes Problem, ich fahre seit kurzer Zeit einen Golf4 aus dem Jahr 1998.
    Es sind die Standard Lautsprecher eingebaut gewesen und das Radio war auch bereits drin, allerdings kommt von der Tonleistung so gut wie gar nichts, wenn man die Musik etwas lauter stellt, bekommt man eher Kopfschmerzen als alles andere. Es hört sich alles kratzig an, ohne jeglichen Bass, schlimmer als Musik, die man vom Handy abspielt und ich weiß nicht woran das liegt. Könnte es sein, dass etwas nicht richtig angeschlossen ist? Wenn ich zb über Huckel fahre kommt es auch schon vor, das der Ton nurnoch zeitlang aus einem Lautsprecher vorne kommt, bis ich dann am Radio wackel. Das Radio an sich funktioniert auch nicht, ich kann nur über USB hören. Habe leider zur Zeit nicht das Geld um das ganze extra in einer Werkstatt nachschauen zu lassen, vllt liegt die Lösung ja auf der Hand für Leute die sich damit auskennen. Ich habe leider keine Ahnung davon und würde gerne um Ratschläge bitten.