Beiträge von TimoS

    Wenn ich keinen passenden GT finde würde auch der 140 ps 2.0 Diesel reichen da ich nur einen Monat Zeit hab bis 1.8 muss er da sein :/
    Wie sieht es mit der Leistung im Vergleich zum A3 1.8t 150 ps aus?

    Was noch interessant wäre wenn mir jemand die Schlüsselnummer geben könnte damit ich mal die liebe Versicherung mal fragen kann was er mich denn so kosten würde.
    Ja immer wieder mal was umbauen ist was feines :love:

    Danke für die Antwort
    Wobei ich bin ehrlich das Auto komplett standart kaufen und dann nach und nach die Veränderungen machen alla Rückleuchten tiefer andere Felgen usw reitz mich denn dann ist es immer wieder was anderes und man freut sich wieder auch aufs neue.
    Das mit dem Verbrauch ist echt genial ^^
    Budget is max. 14000€ alles was es weniger ist, ist natürlich besser

    Also alles unter 7l ist ein segen :D


    Lauter muss er nicht unbedingt. Danke für die Infos
    Finde die Optik halt sehr schön und die Front gefällt mir persönlich besser als die vom GTI.
    28 Km insgesamt oder 1 Weg?

    Hallo


    Ich bin neu hier und wollte Fragen was ihr mir so zu dem oben genannten Auto so erzählen könnt.
    Zurzeit fahre ich einen A3 1.8t 150ps der aber viel zu viel Verbrauch dafür das ich ca. 25tkm im Jahr fahre.
    11l brauch der gute und da bewege ich ihn noch nicht am Limit. Interessieren würde mich was ich bei einem Kauf so zu beachten hätte.
    Ansprechend für mich 1. das Aussehen 2. die Leistung 3. der wesentlich geringere Verbrauch.
    Dann würde mich interessieren was mal gerne häufiger kaputt geht.
    Da ich ein Freund des Tunings bin würde mich auch interessieren ob man einen Diesel auch lauter bekommt mit legalen mitteln (bin in Sachen Diesel ein absoluter Laie).


    Wichtig ist für mich das er schnell von 0 auf 100 ist. Das man mit seinem Turbo pfleglich umgeht ist selbstverständlich, sprich Warm und Kalt fahren und immer rechtzeitig Ölwechsel eher was zu früh wie etwas zu spät.


    So dann schonmal Danke im vorraus
    Liebe Grüße Timo