Neues SUV ist drin.. alles läuft wieder ohne Probleme
Beiträge von Airbastl
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Es ist erkennbar am Tacho und an der Geschwindigkeit beim Überholen.
Das Problem tritt auch nur ab 3500upm auf, ab 2500 durchbeschleunigen ist kein ProblemIch werde wohl mal das N75 und das N249 überprüfen lassen
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Nein, es hat nichts mit Einbildung zutun
edit: Und ja es bringt mir etwas, da der Beitrag im falschen Bereich steht und es keiner ändert.
Dennoch danke für deine Antwort
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Moin Moin, ich hab mich dazu entschlossen mich mal bei euch anzumelden
Mein Problem ist folgendes:
wenn ich Vollgas gebe dann ist die Boostanzeige voll und die Beschleunigung passt.
Wenn ich jedoch etwas vom Gas gehe und dann wieder Vollgas gebe, dann merkt man ganz klar mehr Druck.
Auch ist z.b. nach dem Schalten deutlich mehr Durchzug zu spüren... und nein ich schalte nicht erst bei 7000upm
in der Regel eher bei 4-5k wenn es mal schneller vorran gehen soll.
Ich habe den GT erst knapp 2 Monate, es ist auch mein erstes Fahrzeug mit Turbo.. ist das Verhalten normal?
Grüße, Basti
edit: kann bitte jemand den Beitrag ins richtige Verzeichnis verschieben?
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Moin Moin, ich hab mich dazu entschlossen mich mal bei euch anzumelden
Mein Problem ist folgendes:
wenn ich Vollgas gebe dann ist die Boostanzeige voll und die Beschleunigung passt.
Wenn ich jedoch etwas vom Gas gehe und dann wieder Vollgas gebe, dann merkt man ganz klar mehr Druck.Auch ist z.b. nach dem Schalten deutlich mehr Durchzug zu spüren... und nein ich schalte nicht erst bei 7000upm
in der Regel eher bei 4-5k wenn es mal schneller vorran gehen soll.Ich habe den GT erst knapp 2 Monate, es ist auch mein erstes Fahrzeug mit Turbo.. ist das Verhalten normal?
Grüße, Basti
edit: kann bitte jemand den Beitrag ins richtige Verzeichnis verschieben?