dankeschön
Beiträge von Merrow
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Hallo zusammen,
weiß jemand welcher spoiler das ist?
http://i11.ebayimg.com/01/i/04/62/46/fe_1_b.JPG
http://i5.ebayimg.com/01/i/04/68/e5/9a_1_b.JPG
Danke und Gruß
Jens -
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ja ne ist klar 300€ fürn stück blech.
Danke dann lass mal stecken.
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ja und was kostet der spaß komplett?
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was kostet nen angeschweiißter mit machen lassen und lackeieren und allem drum und dran?
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Hallo zusammen,
ich hab hier jetzt so Scheinwerferblenden bei denen war leider keine Anleitung dabei. Nur so eine Wurst Betalink K1 und nen Fläschchen Betaprime.
Was mach ich nun mit dem Zeug?
Danke und Gruß
Jens -
Never touch a running System
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Also, wenn ich z.B. 2x 50² zu den Amps gehen habe und 2x50² von den Amps auf die Karosse. Dann wird das OEM-Kabel was von der Batterie zur Karosse geht wohl nicht ausreichen. Verständlich oder?
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Zitat
Original von powered
da ist doch schon der Fehler. Die müssen schon mal getrennt werden.
Das halte ich nicht für die Ursache. Die LS-Kabel führen so ein starkes Signal das da irgendwelche Störfelder kaum auswirkungen haben können. WIchtig ist Cinch einzeln zu verlegen da dieses Signal im gegensatz sehr schwach ist. Ich würde auch auf eine schlechte Masse tippen.
Da kannst du am besten anfangen verschieden Massepunkte auszuprobieren. Das ist in einigen Fällen nicht ganz einfach, da immer Fahrzeugteile punktgeschweißt oder nur geklebt werden. Wenn dies nicht hilft: Werleg mal "fliegend" ein Kabel zwischen Amp und Masse der Batterie. Sollte der Fehler weiterhin bestehen Versuch es doch mal mit den LS-Kabeln obwohl ich das für unwarscheinlich halte.
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Wie hast du denn die Kuferschienen am MDF befestigt?