Beiträge von Thomas446

    Das Problem hatten wir bei unserem Seat Alhambra Bj 2005 auch.
    Die Scheinwerfer haben immer mal wieder geflackert jedoch gab es bei uns keine Fehlermeldung im Boardcomputer.
    Es wurden dann auf Garantie beide Brenner getauscht, jedoch trat das Problem weiterhin auf.
    Die Seat Werkstatt hat es einfach nicht hinbekommen.
    Am Ende war es ein Fehler im Steuergerät der nur durch Austausch hätte repariert werden können.
    Das hat sich natürlich nicht gelohnt :D


    Schau mal ob bei dir alle Kabel in Ordnung sind und rüttel mal leicht an den Kabeln vielleicht ist es nur ein Wackelkontakt oder so.


    Aber wenn der Fehler bei dir vor dem Umprogrammierung nicht bestand, wird es jetzt wohl auch ein Softwarefehler sein.

    Hallo Leute,


    sicher haben schon einige von euch von den Switchback LEDs gehört die TFL und Blinker in einem sind.
    (Bitte keine Belehrungen ich weiß, dass solche LEDs nicht zugelassen sind)


    Ich meine solche:


    http://goo.gl/fgPWtp


    http://goo.gl/TQy4eM


    Hat jemand Erfahrungen mit solchen LEDs?


    Ich habe den Händler der beiden Angebote angeschrieben, angeblich sollen die in einem europäischen Golf V funktionieren.
    Ich bin da aber sehr skeptisch, da die LEDs einen anderen Anschluss haben als normale Blinker Birnen die es bei uns so zu kaufen gibt.
    Außerdem glaube ich nicht, dass die Blinkerfassung eines EU Modells zwei positive Fasen (eine für Blink Signal eine für TFL) hat, wie es für diese LEDs anscheinend gefordert wird.


    Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung der forderen Blinkerfassung eines EU Golf V mit normalen Halogen Scheinwerfern ist?


    Danke schon mal!


    Gruß
    Thomas446