Beiträge von trendline

    Es muss ja keine von denen sein ich hab ja nur mal danach geschaut :D
    Vom Umbau her scheint es echt nicht allzu schwierig zu sein.
    Muss ich noch was dazu kaufen oder ist es ein rein optisches gimick?

    Moin, ich würde mir gerne für meinen neuen Golf 5 eine R32 Heckschürze zulegen. Könnt ihr mir sagen wieviel ich dafür ausgeben sollte und ob man diese problemlos selbst einbauen kann oder dies lieber von einem Profi gemacht werden sollte oder generell jemand der davon Ahnung hat. Und falls man es problemlos selbst kann eine kleine Anleitung dabei wäre SUPER :)


    Danke schonmal im vorraus

    Ich habe hinten das 2D Emblem, und denke also das ich dann beides folieren lassen werde. Sollte man direkt Mattschwarz machen, viele raten davon ab oder wie Black Magic nur in BMP.

    Hallo zusammen.
    Vorab ich bin gänzlich neu hier. Hoffe also ich bin hier dennoch richtig.


    Ich habe mir gestern mein erstes Auto gekauft. Einen Golf V und möchte direkt loslegen und ihn umgestalten. Beginnen wollte ich mit dem VW Emblem vorne und hinten. Sollte man das professionell lackieren bzw. folieren lassen oder kann man das bedenklos selbst tun. Wenn ja wo bekomm ich die sachen die ich benötige dafür her.


    Danke schonmal im vorraus.
    :)