Beiträge von owmk55

    die fenster gehen schon immer mit dem schlüssel auf und zu da wurde nichts geändert rein regenschliessen aber denk der hat sich da iwo bei den bits verzählt denn das geht auf wenn ich aufsperre manchmal wenn ich starte ka bzw es kippt sich nur immer also das schiebedach sonst bleibt alles zu. Kanns auch mit dem schlüssel schliessen oder drinnen mit dem schalter.

    hallo liebe leute,


    Vor jahren hat einer an meinem golf 5 gti das regenschliessen für das schiebedach codiert, ich denke er hat irgendwo einen fehler gemacht und leider hat er damals keine backup datei erstellt. Das schiebedach geht meistens von alleine auf anstatt zu. Ich hane heute mit vcds die codierung des komfortsteuergerät ausgelesen sowie zentralelektrik. Vielleicht ist hier ein spezialist der den fehler sieht oder mir eventuell die originalen werte geben kann.



    Falls es aufgrund der codierung benötigt wird was Fahrzeug hat schiebedach, xenon, grosse mfa, tempomat, navi, sitzheizung, dual climatronic, abblendbarer innenspiegel



    Danke euch im vorhinein

    Hallo leute, suche für meinem golf 5 GTI eine ölablassschraube die wie ein temperaturfühler funktionkert da ich im.inneren eine anzeige habe und ich am liebsten hier den sensor hätt wo ich ihn immer an und abstecken kann! Falls jemand soetwas hat oder nen link weiss bitte melden. Danke

    Hallo. Habe so zufällig auch das selbe problem mit dem Anspringen sobald er 5min steht gehts schwieriger... habt ihr da irgendwas rausgefunden? Hab vor kurzem ansaugsystem sowie llk verbaut und s3 suv! Lmm hab ich durchgereinigt keine fehler im stg sowie grosses servicr neu ausser zahnriehmen ! Mkb : bwa 2006.



    PROBLEM genauer beschrieben:
    Startet im kalten zustand schwer dann hüpft er voll auf 1500 und wieder langsam runter. 2ter startversuch ganz normal. 3ter ganz normal. Sobald er 5min steht das gleiche. Bild mir auch ein das ich manchmal leistungsverlust habe bei schnellem schalten wobei das eher nicht mehr der fall ist. Hab das ansaugkit jetzt gereinigt informiere wenn ich was weis jungs.. oder vlt seit ihr schneller ;)

    Hallo Leute, war am Freitag bei VW und wollte folgendes machen lassen; GRA den ich nachgerüstet habe (genehmigungsdatum meines gti 11.05) habe mfa mfl navi usw eig vollaustattung (der herr meinte dann ich muss ein kabel ziehn das er mir verkauft hat aba bei mir gibts den "blauen" stecker oberhalb vom relaiskasten nicht! Hab dann die pin belegung durchgesehn und da geht serie ein kabel weg. Der nette herr hat mir alles.codiert und auch geprüft reset taste funkt on off aber nicht! Er geht auch nich beim fahren. Regenschliessen hat er gesagt funktioniert auch nich obwohl regensensor und softtouch für heckklappe (hab umgebaut auf skodadämpfer rocco puffer und zarpfen) aber das konnte er mir auch nich machen ergab auch keine funktion... hat jemand tipps oder geht das bei meinem.baujahr nd bin am verzweifeln !


    Danke

    Naja hab gesehn das das ansaugrohr nen riss hat das carbon ist leider nicht sehr passend gemacht hab jetzt neue schlauchschellen bestellt vlt funkts dann.. er hats auch nd immer manchmal beim starten hat er auch so blöd getan aber lassen wir das mal als erledigt! Ansaugsystem und ladeluft system sieh ich ma nächste woche nochmal durch dann berichte ich... mal mit ladedruckanzeige ists leichter ;)



    Ne andere frage:
    Jedes mal nach dem Tanken bekomm ich did motorwarnleuchte rein es steht Tankentlüftung, lösch ich raus is bis zum nächsten tanken weg... aktivkohlebehälter hab ich schon getauscht... muss es aba immer rauslöschn und kommt nur nach dem tanken lösch ich raus ists weg bis ich wieder tanke! Greez

    Hallo Leute ich habe einen 2006er bwa und er funkte vor meinem umbau ganz normal (mit software und abgasanlage)


    Habe derzeit hg motorsport ansaugsystem.+ s3 suv
    Milltek.abgasanlage 3" mit rennkat und einen ladeluftkühler am ori k03
    Fahre overboost 1.3bar und dauerdruck ca 0.9-1bar
    Habe mir zwar schon ein k04 upgrade bestellt aber vielleicht liegts ja an nem elektrischen teil!


    Wenn ich vom 2 auf 3 gang volldampf schnell schalte ohne esp suckt er mir ab als würde das esp absperren obwohl es off ist..geh ich vom gas runter und wieder rauf baut der wieder ladedruck auf! Ist nur bei schnellem schalten! Hat wer eine idee oder schon einmal das selbe problem? Lg

    Aber die bremsscheibe würde auf die aufnahme passen? Weil.r golf is ja 4wd? Dann müsst ich nurmehr R Sattel und die Bleche auftreiben und die Scheiben halt wenn das alles von der aufnahme passt ;)

    Hallo leute,


    Ich hätt ne frage an erfahrene schrauber! Ich hab meine VA auf TTRS umgebaut und bekomm leider nichts anderes für di HA jetzt dachte ich ich bestell mir die 310er scheiben vom R Golf 6 für die HA würde das mit meine original sättel laufen? Bzw passt die bremsscheibe überhaupt daran? Bitte um antworten! Danke :)

    Hallo leute hätte eine Frage,


    Fahre derzeit einen BWA (Golf 5 GTI) mit Serien 200 PS


    und wollte fragen ob das Funktionieren würde


    HG-Motorsport ansaugsystem(k04)
    LLK mit Verrohrung
    SUV S3


    habe derzeit den K03 lader drin aber würd diese teile bis AUG. auf dem K03(hoffentlich passt mir das Ansaugsystem!) fahren und danach auf K04 Stage 2 von der Firma HG Motorsport umbauen. hat jemand erfahrung?




    LG