Beiträge von Kevin91

    Hallo und zwar hab ich ein Problem und zwar war ich letzte Woche beim Tüv gewesen und wollte meine 20 zoll felge mit Fahrwerk eintragen lassen . Und der tüv hat nun bemängelt das er eine Freigabe haben will das ich meine 235/30 R20 reifen auf einen R32 fahren darf.
    Ich selbst habe einen Achilles ATR sport mit 88W verbaut ( Bitte keine Diskussion jetzt von wegen Billigreifen ich fahre sie da ich sehr tief fahre und somit auch viel sturz)
    Hat jemand von euch zufällig eine Bescheinigung wo er eine solche reifen Größe auf den R32 hat ?
    Am besten wäre direkt auch ein Achilles aber zur Not auch gerne eine andere Marke .
    Habe Achilles schon angeschrieben aber noch keine Nachricht von denen :( . Angerufen hab ich auch Schon aber die meinten nur ich solle das Formular ausfüllen mehr könne sie auch nicht am Telefon machen .


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg

    Mal ne Frage und zwar schreibt ihr ja von dem MFA XP wo kann ich das kaufen? Was kostet es ? Gibt es da unterschiedliche Versionen?
    Was kann ich damit alles machen? Reicht es wenn ich mir das MFA XP kaufe? Oder muss ich sonst noch etwas nachrüsten?

    Hallo also ich habe ein KW V3 von gepfeffert verbaut und muss sagen das Fahrwerk ist echt sehr gut :) bin vorher ein Audi a4 b6 gefahren hatte erst ein ta technix anschließend ein h&r von flachwerk verbaut was auch sehr gut war.
    Aber das kW v3 ist noch ein ticken besser . Es ist rostbeständig. Man hat gröberes gewinde was einen schnelleres einstellen ermöglicht . Man kann das Fahrwerk ohne Probleme mit der Hand verstellen (ohne den Schlüssel der dabei ist)
    Und vom fahren her echt top besser als vorher .
    Aber man muss sich halt bewusst sein das ein gepfeffertes kw wirklich tief ist. Man kann es zwar auch bei 31 Maß vom radmitte bis Kotflügel fahren aber da fährt man ganz oben :D

    Vielen dank soweit für eure Hilfe :)
    meiner ist bj 07.


    Aber ich habe es irgendwie heute hin bekommen war nochmal am auto bei und habe die "Koppelstange" vom Sensor los genommen und die lager/ Gelenke oder was ist ordentlich gereinigt und etwas geölt und anschließend wieder eingebaut auf einmal funktioniert alles einwandfrei :)

    Black-Magic-G5 : bin leider auch nur mit handy online muss ich sonst morgen mal schauen. Aber müsste ich nicht so oder so zur Werkstatt wegen genauen Licht einstellen?


    Matze90: was heißt das denn nun genau für mich wenn er aus der Toleranz ist? Musstest du auch schon kürzen?
    Wenn ja wie hast du das gemacht?



    Wenn ich zum freundlichen fahren sollte was müsste das denn ungefähr dann kosten mit dem lichteinstellen?


    Mfg

    Okay vielen dank :)
    Also kann ich einfach zum freundlichen und er kann es einstellen? Vorbereiten oder etc muss ich nichts ?


    Was heißt denn kürzen muss man erst bei "extremer" tieferlegung? ab wann ist so was denn ungefähr nötig ? Habe vorne jetzt Radmitte bis Kotflügel 300 und ha 290.



    Und wenn man sie kürzen muss Wie kürzt man diese denn? Gibt es da ne Anleitung?

    Hallo habe da mal ne frage und zwar habe ich heute mein neues gewinde Fahrwerk verbaut und seid dem habe ich das Problem das mein xenon auf beiden Seiten durchgehend hoch und runter geht im stand und bei der fahrt. Habe gelesen das man es sowieso neu anlernen muss nach der tieferlegung . Aber ist es normal das es auf beiden Seiten durchgehend hoch und runter fährt ? Wenn ich normal fahre leuchtet das licht knapp vor mein auto sobald ich aber sage mal beschleunige leuchtet er direkt nach oben. kann es sein das irgend ein Sensor kaputt gegangen ist?
    Oder muss man es einfach neu anlernen?
    Mfg

    Vielen dank für deine Hilfe :D
    Aber würde das nicht viel zu teuer werden wegen Versand ? Weiß jemand was das kostet ? Was kostet das emblem den umgerechnet in Euro :D ?


    Hat sonst noch jemand was ? Am Besten wäre Natürlich aus Deutschland :D