Beiträge von Kolmex81

    Oh mein Gott !!


    Ist das hier ein Forum oder ein Kindergarten ??


    Ich frag was und hier fliegen die Fetzen !!
    Danke Murx5th das du das genau so siest das Matzel mit den Kraftausdrücken angefangen hat.


    AUSSERDEM SCHRIEB ICH JA ER MÜSSE JA NICHT ANTWORTEN.
    Wenn er sich da rein hängt ist er ja selbst Schuld :?: :!: :?:


    Was gibt IHM das RECHT mich anzugreifen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Hiermit ist dieses Tema für mich beendet.


    Zeitverschwenndung

    Geht wo ihr herkommt ! :D


    Leute, im Ernst, wenn er schon Bilder postet, dann hat er was er braucht ! :D


    Hey Elmex, is n hartes Pflaster hier.


    Fragt sich wer hier blöd ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Ich wollt lediglich Wissen ob jemannd die Felgen in dieser Optik hier besitzt und Bilder hat
    oder ander Farbentöne die so ähnlich aussehenund davon Bilder besitzt.
    @ Matzel: Wen du Legastheniker bist und nich verstehst was ich möchte ????? Poste doch einfach nicht !!!
    Deine saublöde Kommentare kannste dir auch Sparen du neunmal KLUGER wenn ich es wüste würde ich nicht POSTEN und in der Community fragen oder.......


    Manche habe IHREN Kopf zum spazieren tragen. :wacko: :wacko: :wacko:

    Hallo Leute,


    ich hätte da mal eine frage und bin gespannt ob sie mir einer beantworten kann ?????


    Und zwar gibt es den Golf V als Variant, auch mit dem R32 Grill Serie ab Werk !
    Weiß von euch jemannd was das für ein MODEL ist ???


    Danke im VORRAUS
    für eure Feetback :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruss Kolmex

    ;) Super danke für die Info :thumbup:


    Mhh dann such ich mal weiter ist mir zu doof das alles zu ändern X(

    Ralfer und natürlich jeder der was dazu sagen kann.
    Weist du zufällig ob man nur das Emblem tauschen kann ?? Oder hat sich die Aufnahme davon geändert ?? vom 6 und beetle ist klar das geht ja dann logischerweise
    ich meine die vom 5'er passt das Emblem Logo. Oder hat das ander Halterungen.


    Thx








    Hi,


    ist ganz einfach !!


    Deine Vollkasko bezahl den SCHADEN schon nur wirst du jeh nach Schadenshöhe dann in der Vollkasko nach oben gestuft. Das heist zum beisbiel wenn ihr jetzt SF 17 in der VK habt kann es sein das ihr danach SF 12 oder so seit jeh nach dem wie eure Versicherung das einstuft.


    Das heist halt auch, mit der nächsten Abrechnung höhere Beiträge zahlen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Schadensersatz von der Firma deiner Frau brauchst nicht dran denken !!!! Da Sie ja Geld zahlt für die Miete des Stellplatzes.
    Sonst könnste jedes Parkhaus belangen ;) (auserdem ist die Firma ja nicht der Verursacher dse schadens)


    kleiner Tipp wenn der Schaden sich im unteren bereich bis 500,- € beläuft würde ich ihn selbst bezahlen weil die Versicherung holt sich das wieder auf IHR ART.


    Würde mal beim Lackierer vorbei und ein KV einholen.
    Dann Versicherung anrufen und gleich fragen wie sie dich einstufen wenn du es einreichst.


    FRAGEN KOSTET NICHTS


    LG Timo :thumbup: =) :thumbup:

    Hallo Leute,


    ich weiß das es zu dieser Frage schon Sau viele Beiträge gibt, aber da ich mir absolut nicht sicher bin frag ich lieber nochmal nach.


    Mein fünfer ist EZ 02.01.2006 also Bj 2005. Also noch das alte Emblem (noch kein 3D)


    Wollte wissen ob dieses Emblem Teilenummer: 5C5 827 469 B
    vom beetle BJ 2012 passt??? ?( ?( ?(


    Habe gelesen das nur der Abwasserschlau zugemacht werden muß :?:
    Passt das Plug and Play :?:
    Oder gibt es noch was das man(n) wissen sollte :!:




    Kann man auch nur das Emblem an sich tauschen ich meine damit nur den Kippschalter 8| Der zum öffnen betätigt wird und wieder zurück schwingt


    Danke für eure Antworten im vorraus


    Gruß. Timo