Beiträge von FSI170

    hui geht ja fix hier :)


    ja die schleifen halt hinten in dem radkasten ganz leicht...
    wie ist das mit den vorderrädern? muss man die dann zwangläufig auch verbreitern die spur wenn man das hinten gemacht hat?


    hatte mir jetzt 30mm spurplatten angeschaut, die sollten ja eigentlich schon reichen..


    da fällt mir noch ne frage ein:
    wenn ich die bremsen wechsle, kann ich da auch diese runde Schutzabdeckung tauschen (ich weiß den Namen leider nicht :huh: ) der hinter der bremsscheibe ist? der ist arg gerostet und sieht milde gesagt sehr bescheiden aus :D

    Hi,


    Ich bin neu hier und ich bin Besitzer eines Golf V FSI Sportline


    ich habe folgendes Problem:
    ich wollte vom 6er GTI die Detroits aufziehen 18 Zoll.
    solche Felgen hab ich mir gekauft:


    http://www.ebay.de/itm/18-Zoll…A4der&hash=item486628c730 (Affiliate-Link)


    Habe aber festgestellt dass die Felgen hinten schleifen.
    Da ich die Bremsen eh neu machen wollte meine Fragen:
    Kann man da einen Ring oder ähnliches auf die Bremsscheibe draufmachen damit die Felgen den richtigen abstand haben?
    Und muss ich die Felgen eintragen lassen?


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann!
    Danke schonmal! :)