Beiträge von FeariX

    Ok wenn ich eh eine 4 Wochen Frist bekomme dann passt es ja.
    Und wenn es eh keine große Rolle spielt dann seh ich auch ob ich es überhaupt mschen "muss/kann" um evtl. noch nen Ticken
    Tiefer zu fahren.
    Aber bin mal gespannt wie es aussieht wenn er fertig ist 😊


    So mal ein kurzes Update:


    Heute soll laut DHL Tracking mein H&R Monotube Tiefe Version kommen.


    Federbeinteller, Axiallager sowie alle benötigten Schrauben sind ebenfalls bestellt.


    Da ich mit meinen originalen 7,5x18 Zoll ne Weile fahren werde, wird auch zunächst kein Kotflügel von SRS Tec verbaut.


    Einbau erfolgt entweder noch diese Woche oder Mitte nächster Woche.


     


    Nun zu meinem Dilemma:
    Ich wollte auf jedenfall die Kanten umlegen lassen sowie ein kleinesbisschen ziehen. Um somit die ganze Sache beim Tüv etwas zu entschärfen.


    Leider hat mein Karosseriebauer des Vertrauens erst gegen Ende April / Anfang Mai Zeit das zu machen.


    Was meint ihr:
    So lange mit dem TÜV warten und erst umlegen/ziehen -> Fahrwerk perfekt einstellen und ab zum TÜV


    Oder macht das Umlegen und Ziehen (nur leicht) nicht sooo viel aus?



    Danke euch vorab und Gruß Dani:)

    Ja perfekt, danke dir.


    Also mit meinen 18ern werde ich auch keine breiteren Kotis brauchen.
    Ich liebäugle aber auch scon mit den ein oder anderen 19ern.


    Und dann werden es wohl doch auch welche von SRS. Vor allem das gute ist man muss ja die Stoßstange nicht noch anpassen.
    Und ja, mir war es klar das es früher oder später wieder an Änderungen geht. Aber ich hab lang ausgehalten.


    Und für den Stammtisch hab ich mich eingetragen :)

    Streifen sollte es natürlich nich. Muss die gülle ja auch eingetragen bekommen :).
    Bist du zufrieden mit den kotis von srs?
    Was hast bezahlt mit lackieren wenn man fragen darf?


    Als es bei dir geschliffen hat, hast du da die kotis gezogen/umgelegt gehabt oder war alles Serie?

    Hallo zusammen,


    mein Golf 5 R32 hat ne AGA von 6er R drunter und die ist vom Sound her erste Sahne.
    Jedoch hätte ich optisch eigentlich gerne 2x100m Scharf abgesägte Endrohre.


    Weiß jemand wo ich die herbekomme?

    Bitte was?
    Aus Donzdorf ein Bi-Turbo? Den kenn ich nicht :D.


    Sollten uns alle mal treffen aus unserer Hood :).


    Fährst du an Wörthersee?



    Timus, das wäre super danke dir.
    Im vergleich zu dem geposteten Bild, war deiner nicht so tief vorne oder?

    uiuiui das ist ja schon einiges.


    Mal sehen was so geht, und wie tauglich die Geschichte dann natürlich auch noch ist im Alltag :).
    Bin gespannt wann ich schaffe das Fahrwerk einzubauen.
    Mein Kollege muss noch neue Federbeinteller und Axiallager bei VW bestellen.


    Achja der heizt gerne durch die Gegend.
    Kennst du auch meinen Kollegen mit dem schwarzen .:R? Der HGP R?
    Der hat den Karren jetzt runtergelassen das ist abartig.


    Bin mal gespannt wie das aussieht, so tief und dann die Zolder Felgen:D

    Hört sich gut an :).
    Wollte eigentlich nichts anderes hören.


    Was ich machen muss ist die Schraube der Radhausschale entfernen,
    aber das ist ja das kleinste Problem :).


    Und meinst du 300 sogar ohne Kanten umlegen, etc.?


    Ich finde leider kein Bild wo ein R die 300mm hat, kann daher nicht abschätzen wie tief es aussieht.


    Hast du eins zur Hand?


    Und ja, ist ja fast original :).Und irgendwie kann ich es nicht lassen :D


    Nach langer Abwesenheit im Forum (leider) hier mal ein kleines Update.


    Der Polo wurde fast direkt nach dem Kauf direkt wieder verkauft, natürlich gewinnbringend :).


    Also ich habe meinen Golf den Winter durchgefahren, und das war eine sehr gute Entscheidung.


    Einfach enorm bequem im vergleich zum Polo und natürlich mit Allrad eine reine Pracht..


    Nun was hat sich getan an meinem .:R?
    An für sich nicht viel :D.


    - Schwarze Außenblinker


    - US - Standlicht und


    - Federn von H&R (25mm)


    Habe mir aber am Carfreitag ein H&R Monotube Tiefe Version gegönnt (80mm) gegönnt.


    Das findet demnächst seinen Einzug,


    Werde das Fahrwerk mit originalen Zolder Felgen 18" fahren.


    Ansonsten was steht an?
    - Bremsenwechsel (liegt schon alles daheim, komplett ATE)


    - Service in 800 km

    Hallo,


    verkaufe Federn von H&R (25mm tiefer).


    Sind momentan in meinem Golf 5 R32 noch verbaut.
    Berkauf aufgrund dessen da ich mir ein Gewinde verkauft habe.


    Federn sind EINTRAGUNGSFREI!


    Zustand ist top.


    Preis 120 € VHB


    Hallo zusammen,


    hab mal ne Frage an die Profis die tief fahren :).


    Ich hab mir ein H&R Gewinde (Tiefe Version 80mm) gekauft.


    Fahre auch aktuell noch die Originalen Zolder Felgen (7,5x18 ET51 mit 225/40 R18).


    Kann ich da das Fahrwerk verbauen ohne das ich Probleme bekomme das es schleift?



    Danke euch :)