Beiträge von Jack22

    Viele dank Napfkuchen,


    für deine ausführliche Erklärung denke ich bin jetz schon mal ein ganzes Stück schlauer, werd jetzt erst mal den Gateway Index prüfen und mich dann um eine entsprechende Codierung kümmern.

    Hallo Napfkuchen,


    danke erstmal für deine schnelle Antwort, was meinst du genau mit RNS codieren und navi im Index L? Soweit funktioniert alles gut! Nur navi in der multifunktionsanzeige nicht, bin auch noch nicht ganz so fit mit der Materie canbus usw. In der suche hab ich schon so viel gelesen und gesucht aber irgendwie noch nit das richtige gefunden, deshalb dachte ich ich Versuchs mal selbst mit ner frage.

    Hallo zusammen,


    Hoffe ich bin hier richtig für nen thread zu eröffnen, da ich das erste mal in nem Forum unterwegs bin!
    So jetzt mal meine Frage. Habe gestern mein MFD2 ausgebaut um es gegen ein RNS510 zu taushen, jetzt war da noch ein Schwarzer rechteckiger mehrpol Stecker der nicht eingesteckt war wofür ist der? Und die Navigation wird nicht mehr in meiner MFA mitagezeigt, kann man das wieder irgendwo einstellen oder codieren?


    Danke für eure Hilfe!!!