Beiträge von sbrowa

    Ach so... Hab vergessen die Power 2 Night mit zu erwähnen. Die hatt' ich auch schon drin, hatte aber im Golf V keinen guten Eindruck und konnte sie zum Glück auch wieder zurückgeben.
    Ich glaube der Reflektor und die Birnenposition spielen bei der Ausleuchtung eine wichtige Rolle.


    Greetz,
    Stephan

    Hallo zusammen!


    Da ich gerne mit viel Licht des Nachts unterwegs bin, und ich mir meinen V-er nicht selber konfigurieren konnte (EU-Wagen, 2,0tdi,KEIN Xenon),
    habe ich ein wenig mit verschiedenen Lampen Herstellern herumexperimentiert.
    Also: bis jetzt kommt an die Osram Silverstar in unserem Scheinwerfer m.E.(Abblendlicht) nix ran.
    Habe die Philips Ultra Vision (oder +50%) getestet und auch die stärkste von Bosch. Leider halten die Osrams nur nicht so lange und sind mit fast 25 Euronen im Paar auch recht teuer.
    Meines erachtens liegen die Unterschiede in der Weitleuchtung an der Position des Glühwendels, der bei allen Fabrikaten ein wenig varriert.


    Was sind Eure Erfahrungen mit Birnen - oder langen Euch
    die "normalen"?
    Gibt's vielleicht noch was besseres?


    Gruß, Stephan

    Erst mal Hallo an Alle!


    Ich fahre seit Juli einen Ver 2,0 TDI nach dem ich einen 1,9 TDI Polo 9N wegen nicht abreißender Mängelliste gewandelt habe... X(
    So, zum Thema:
    Mich hat der unrunde Leerlauf auch genervt und so bin ich zu VW. Es gibt für das Prob einen Eintrag im Service Computer und ein entsprechendes Update für's Steuergerät. Bei mir hat's was gebracht. Immer noch n' bisserl unrund, aber viel,viel besser! Meiner ist BJ 01 2004.
    Grüßle aus BW, Stephan