Beiträge von Makuss

    Hallo Leute.
    Ich habe heute einen Golf 7 GTI Schaltknauf in meinen Golf 5 GTI eingebaut. Musste allerdings vom alten Knauf unten den schwarzen Rahmen wiederverwenden, da der von Golf 7 nicht passt. Das Leder musste auch gekürzt werden und neu getackert / geklebt werden. Ansonsten Plug & Play. Gedauert hat das ganze ca 1 Stunde. Das Ergebnis seht ihr im Anhang. Gekostet hat mich der Spaß 55 Euro.

    Hallo Leute.


    Bin auf der Suche nach jemanden, der bei mir den Service machen kann, da VW eine so Hohe Summe haben will, das ich es erst hier versuchen will.
    Gemacht werden soll Inspektion, Bremsflüssigkeit, Tieferlegungsfedern, Spur einstellen, DSG-Öl, Motor-Öl, Keilriemen, Zahnrippenriemen, div. Filter.


    Und dann vlt noch 2 Codierungen.
    Gurtwarner deaktivieren und die Kaltlichtüberwachung hinten deaktivieren

    Sollte so im Raum Bergisch Gladbach / Köln sein. Zeitlich wäre das ca 1 Tag arbeit und ich würde 300€ bezahlen.


    Material ist komplett vorhanden.

    Danke und Grüße
    Markus