et45 und passt net
Beiträge von turbodiesel
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Wollte heute meien 19 zoll mam felgen montieren in verbindung mit racingline formel k gewinde fahrwerk.habe wie im gutachten gefordert 5er platten montiert,jedoch hängt der 225/35/19 reifen am verstellring des gewindefederbeins fest!
hat jemand dasselbe problem?ist eine 8,5x19 mam 8 felge.
meint ihr 10er platten reichen aus?
hab jetzt die karre dockenhoch geschraubt(von 65mm auf 30mm tieferlegung,jetzt gehts).... -
ich denke ich werde es so machen,schale weiter kürzen und fertig
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Habe vorgestenr meine kotflügelkanten anlegen lassen wollen,zwecks der 19 zoll felgen.
Mit der bördelmaschine gings net,die kante kam als zurück.daraufhin haben die mir die anlegekante rausgeflext und mit unterbodenschutz zugesprüht.Der plastikinnenkotflügel ließ sich dadurch im radlaufbereich auch nicht mehr befestigen und wurde auch gekürzt,jetzt hängt der mist etwas runter.wie haben die das bei euch gemacht??auch so?
habt ihr evtl.bilder von vorne?(vorderachse)danke im voraus
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wollte mir jetzt die mam 8 in 8,5x19 et 45 draufmachen,sollt ich hintne noch 15er platten draufmachen pro seite oder lieber so lassen?was meint ihr?Kommt das mit den platten zu breit?
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Wieviel cm habt ihr abstand radlaufkante zur nabenmitte?Habt ihr auch bilder davon?bei mir sinds beim vari mit gewinde vorne knapp 33cm und hintne auch 33cm
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von formel k das racingline.hat jemand vielleicht paar bilder von der hinteren gewindehülseeinstellung?bei mir mußte ich ziemlich hochkurbeln,so das man über dem verstellteller kein gewinde mehr sieht,position 1 steht jetzt da oben wo pos.2 steht,so hoch mußte ich kurbeln,kann mir da die feder jetzt net rausfliegen?oder kann ich theoretisch bis gewindeanschlag hochdrehen?
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habe ja jetzt in meinem vari ein gewindefahrwerk drinnen,allerdings ist mir das hinten zu tief,habe die gewindehülse hinten bis anschlag hochgedreht,dennoch liegt der karren 5cm unten,weiß jemand rat??
abstand nabenmitte vorne koti 32 cm,hinten 33cm,
verstellbereich 35-65mm, -
Mit den schief angeschraubten Koppels werd ich genausowenig HU bekommen
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Habe heut mein gewinde einbauen lassen und den 4motion stabi,als ich den wagen geholt hab,haben sie mir auf der bühne gezeigt das die koppelstangen sio net reingegangen wären und haben die koppelstangen verbogen!
jetzt passt es zwar,aber habe schiss das die koppels jetzt brechen,was meint ihr????
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Bei mir wollen die 260-300 euro haben,was habt ihr bezahlt?
Gewindefahrwerk/4motionstabiwechsel -
Brauche dringend ne abe für 5mm spurplatten vorderachse vw bora,kann mir jemand weiterhelfen?
addi:
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Momentan siehts so aus:sind 3cm eibachs drinnen (3,6cm runtergekommen),will noch 1 cm tiefer,meinste da schleift dann der stabi?
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/4437/img36373ym.jpg] -
habe mir den mercedes Luftmassenmesser reingemacht,hatte mal gehört das der AJM (115 ps tdi)besser mit dem geht als mit dem orig.
Habe aber noch das chiptuning drinnen,kann das zusammen in verbindung schadhaft sein,da er ja andere LMM werte meldet als der originale?