Was soll denn wansin heißen ;).
Vor allen ist das kein R32 Motor sondern ein 2.8.
Was mich auch stutzig macht wenn das so ein Super teil ist warum verkauft der den schon nach 1500Km wieder? Wurden ihm die Lmm zu teuer?Ich kann keinem beim V5 oder V6 solche Luftfilter empfehlen abgesehen davon das sie nur Krach und Ärger verursachen.
Naja muss aber jeder selber wissen
Beiträge von Christian_B
-
-
Ich wollte keinem zu nah treten.
Klar sieht der Spoiler sehr bescheiden aus. -
Kann es sein das ihr keine Ahnung von absoluten Kult Autos habt?Das ist ein Ford Cosworth 2,0 l 16V Turbo, 162 kW (220 PS) + Allrad praktisch ein Strassenzugelassender Rennwagen.Der Spoiler war übrigens Serie
-
Passt Perfekt!!!
-
Wenn ich mir eine aussuchen müsste dann die Erste.
Die anderen haben für mich eher Baumarkt Charakter,billig will ich. -
Ohne Frage ein geiles Stück Blech!!!
-
-
Den Umbau habe ich selber gemacht learning by doing oder was sagt man immer.
Ich habe hier mal eine kleine Liste für meinen demnächst geplanten V6 Turboumbau.Garrett GT30 / 76 HF .82ar
38mm Extern Wastegate
Turbo Krümmer
Öl & Wasser Anschluß Set
Kurze Ansaugbrücke (HGP)
Ladeluftkühler
Pop Off Ventill (Bosch)
6 mal Einspritzdüsen
Zwischenplatte zu Verdichtungreduzierung
Bosch Rennsport Zusatz Benzinpumpe
Motor Abstimmung auf 1 Bar Ladedruck
3 Stoff Sputterlagerschallen
Rückschlagventil
Hosenrohr Flansch
76mm Rohr und Bögen für Hosenrohr Bau
60mm Rohr und Bögen für Ladedruck System Bau
Samco Schläuche
2 mal 98mm 100 Zeller Rennkat -
Ich denke alles was über3000€geht ist zu teuer.Ich hab für meinen V6 umbau vor drei Jahren ca 2300€ bezahlt bis er Tüv fertig war.
-
Was heißt Schrott(mehrere krumme Ventile) Reparieren kann man alles hätte nur nicht sein müssen.
Die Kette sowie alle Zahnräder und Gleitschienen hatten so gut wie keine Gebrauch spuren
Nur die Schiene wo der Kettenspanner sitzt war fast bis zur hälfte von der Kette eingelaufen. Geräusche würde ich so beschreiben,deutliches klackern oder schlagen der Kette sowie unschöne Schleifgeräusche. -
Kaufen ist soo langweilig ich würde immer wieder umbauen.Aber nicht zu so Fantasie preisen wo man gleich das ganze Auto kaufen kann.
-
Longlife ist für die VR Motoren Gift.So sieht ein V5 nach Longlife und auf den Kopf 160000 Km aus.
Was man dort sieht ist der Rest einer Gebrochenen Gleitschiene.Der Wagen hatte Kettengeräusche da haben sie sich gedacht setzen wir mal einen neuen Kettenspanner ein,kurze Zeit später war es dann so weit.
Für mich war es schön hab den Wagen letzten Monat für 2800€ gekauft und heute für 5500€ Verkauft
Ich kann nur Castrol EDGE 5W 30 empfehlen -
Das ist beim Golf 4 keine Seltenheit. Solange es bei den Rücklichtern bleibt ist es auch noch bezahlbar aber extrem nervig.Es gibt aber noch andere Elektronische Bauteile im Golf bei den es Bedeutend teurer werden kann.Und deshalb würde ich dir Raten einen "SPANNUNGSSPITZEN-KILLER" einzubauen.Kostet in der Regel um die 10€ und ist in 5 Minuten verbaut.
-
Ja ja die Frauen immer Fahren und immer das Tanken vergessen
-
Es gibt nur eine Radhausschale egal welche du bestellst es sind die selben!