Beiträge von dreamer

    Hallo
    ich schliesse mich mal an sehr schöner Wagen. Gefällt mir auch sehr gut mach weiter so. :thumbup:
    Gruss Dreamer

    So kleines Update. Also Heckemblem nun in Wagenfarbe und innen habe ich nun Alu Dekor. Wollt den Bock ja noch tiefer legen nur das mit dem Fahrwerk hat überhaupt nicht hingehauen. Falsch bestellt vom Freundlichen und so...naja muss mir nun was anderes aussuchen. :cursing:
    Achja Bilder kann ich leider auch nicht reinstellen weil unsere Digicam auch weg ist... :cursing: im Moment alles bisschen ärgerlich bei uns.
    Bis dahin ich verbleibe. :D

    schickes Auto, schicke Felgen sowieso. :D Mir persönlich gefällt der Chrom- Grill nicht so aber geschmacksache. Bei den Federn würde ich auch Eibach nehmen ansonsten wie wäre es mit schwarze spiegelblinker? Ansonsten mach weiter so.
    Mfg Dreamer

    achja hab mir das ja gestern schon mal ein wenig angeschaut wo ich meine Rückleuchten eingebaut habe. Wie bekomme ich denn die Verkleidung am besten am Kofferraum ab? Will da demnächst das heckemblem tauschen. Kann mir da mal kurz einer helfen bitte? Danke schon mal im voraus.

    @ bullet78 gute idee, werde mal sehen was sich machen lässt :D
    @black_flow ja natürlich steht es an erster stelle, kann das ja nun so schreiben liest ja keiner mit bin ja auf der arbeit... :D
    ich werde dann mal am Wochenende bessere bilder machen. Bis dann Dreamer :thumbup:

    So Freunde der Nacht habe mal wieder ein wenig was geändert. Hab mal Bilder gemacht, naja Auto im Moment nicht gerade sauber und Qualität nicht so gut. ;(
    Geändert : - schwarze Frontscheinwerfer von Hella
    - Rückleuchten von Hella in schwarz - silber (LED)
    - Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe, hatte ich vorher schon mal angebaut nun wieder


    In Planung : - schwarzes Heckklappensymbol in Wagenfarbe, kommt die Tage
    - Gewindefahrwerk von KW, ist bestellt
    dann erst mal Pause habe noch andere Verpflichtungen. ;) So hier die aktuellen Bilder. Kritik ist erwünscht. Schöne Grüsse Dreamer




    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/2784/59088703.jpg]

    nana sieht vielleicht so schei*** aus von der Optik, ist aber ne geile Anlage mit super Sound!!! Hab ja auch schon was anderes vor nur im Moment finde ich leider nicht die Zeit dazu. :wacko:
    Werde mal ende nächster Woche aktuelle Bilder reinstellen geht nicht eher sorry.

    hmm das nun persönlich glaube ich nicht mein fall. Ich denke ich werde mir schwarz - rote von hella mit led´s holen. Berichte dann wenn es soweit ist. :)