Beiträge von tricky

    CH LH nachträglich codieren






    Hallo, bin neu[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] hier und habe eine Frage zum codieren leaving und coming home!


    Habe deb Freundlichen gebeten zu recherchieren, ob das naträglich zu codieren ist. Er berichtete, dass bei meinem Modell[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png]
    (Golf7 4 Türer TDI 150 PS comfortline dies nicht möglich sei, weil die
    Frontscheibe, Spiegel und weitere feature vorher zu wechseln seien,
    Kostenpunkt ca. 1000,-€!


    Kann das sein, oder sind alle Golf7 zu codieren ohne "hardware"- Änderungen??
    Braucht man immer den Lichtsensor?


    Danke im Voraus :P

    Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zum codieren leaving und coming home!
    Habe deb Freundlichen gebeten zu recherchieren, ob das naträglich zu codieren ist. Er berichtete, dass bei meinem Modell (Golf7 4 Türer TDI 150 PS comfortline dies nicht möglich sei, weil die Frontscheibe, Spiegel und weitere feature vorher zu wechseln seien, Kostenpunkt ca. 1000,-€!
    Kann das sein, oder sind alle Golf7 zu codieren ohne "hardware"- Änderungen??
    Danke für die Infos im Voraus!
    tricky :P