Beiträge von Martinx

    Hey Leute, also habe grade mein jvc avx800 eingebaut, doch habe ein kleines sehr wichtiges Problem -.-
    Habe nach dem Einbau einfach Mega harten Plastiksound im Auto und Mega leise alles..
    Hatte davor das rcd300 drin, habe mein neues avx800 mit einem Antennenversärker und einem Canbus interface angeschlossen, alles funktioniert einwandfrei, vom Sub bis zur LB ect habe bloß einfach nur keinen vernünftigen Sound im Auto und die Boxen übertönen -.- was könnte der Fehler sein hatte jmd. das Problem voll schon mal?

    Hey Golf4motion ;)
    Hast du die Finest13 schon drauf und eingetragen?
    Bin auch kurz davor mir die auch zubestellen (finest13 19zoll 8,5 Breite auf 225/35r19) aber habe mehr als keine Lust irgendwelche umbaumaßnahmen durchzuführen...
    Ein Foto wäre echt ein Traum um zusehen wie die Wirken ;)
    Gruß Martin 8)

    Hallo Leute, ich habe nach langer Suche in meinem Golf 5 einen subwoofer eingebaut.
    Ich habe derzeit das rcd300 drin und mir wie hier im Forum empfohlen den High Löw Adapter gekauft.
    Habe alle Kabel vernünftig verlegt, der Verstärker geht parallel mit der Zündung an und aus also funktioniert die Remote Funktion.. Aber der Rest nicht -.- also so an sich funktioniert das Radio normal bloß der Sub gibt keinen Ton von sich..
    Habt ihr voll eine Idee woran es liegen könnte oder was ich mal probieren könnte..?
    Danke und Gruß Martin