Beiträge von numb

    So sorry das ich mich erst so spät wieder melde :)
    Die Tage viel zu tun gehabt.
    Da ich bis jetzt auch nicht wirklich was negatives über den Wagen von euch gelesen habe und sonst auch nicht, werden wir ihn diese Woche wohl mal Probefahren und wenn alles stimmt direkt mitnehmen :)


    Thx @ all :)

    Hallo liebe meinGOLF-Community.


    Meine Mutter und ich suchen einen Wagen und hatten uns den aus der Titelüberschrift angesehen.
    Sie würde den Wagen für den Weg zur Arbeit, Einkaufen etc nutzen und verfährt täglich ca 50km.
    Darauf addieren sich halt noch die km die ich dann noch verfahre, wenn ich den Wagen dann mal hab :)


    Der Wagen:


    Golf VI 2.0 TDI (140 PS) Highline DPF XENON PDC


    72.000 km
    EZ 2011


    Kosten: 15.999€ (Preis wahrscheinlich noch verhandelbar, trotzdem die Frage Preis ok ?)


    Haben uns den Wagen angesehen und äußerlich keine Mängel erkannt.


    Ist der so empfehlenswert ? Gibts irgendwelche bekannten Probleme mit dem Motor ?


    Oder könnte man da Problemlos zuschlagen :)


    MfG Alex