Beiträge von MissTilly

    natürlich weiß ich dass ich nen gti schlossträger nehmen muss.. vlt habe ich mich falsch ausgedrückt..
    ich hab hier im forum vlt was falsch verstanden aber ich meine mal gelesen zu haben dass es unterschiede bei den schlossträgern gibt je nach motorisierung des fahrzeugs. daher auch meine Frage nach der korrekten teilenummer für meinen motor.

    Bilder und Real-life sind ja zwei verschiedene Paar schuhe.. ich hab mir die r32 front bei nem Bekannten eines ehemaligen Schulfreunds angeschaut... näää... schick ist sie ja aber wenn ich da jeden tag draufgucken müsste..


    und da sich bekanntlich Frauen ständig umentscheiden wird es wohl doch die GTI front werden. Ich hab mir jetzt auch schon eine Front gekauft und hole sie am wochenende ab. Originalteil versteht sich.



    Kann mir in diesem zuge trotzdem einer sagen, welchen schlossträger ich für nen 2.0er FSI brauch? Evtl. mit Teilenummer?
    Onkel Google mag mich heut nicht..

    Hallo Liebe Forumsmitglieder, nach viel hin und her überlegen zwischen GTI und R32 Front, habe ich mich letztlich dazu entschlossen meinen Golf eine R32 Fron zu verpassen. Das dazugehörige Heck hat er bereits.


    Der Umbau ansich sollte kein Problem darstellen, ich habe hier im Forum schon viel darüber gelesen und mehrere bebilderte Anleitungen studiert.


    Allerdings habe ich ein ganz großes Fragezeichen was die benötigten Teile und die aktuellen Teilenummern angeht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Achja... und wie siehts eigentlich mit den Nebelscheinwerfern aus? die alten passen bestimmt nicht oder?


    Übrigens fahr ich nen 2.0 FSI.


    Falls noch jemand in der Nähe von Bielefeld Lust hätte beim Umbau mitzuhelfen.. ich bin über jede helfende Hand dankbar :D

    so.. da ich jetzt doch umgestimmt wurde, suche ich eine r32 frontschürze.
    Egal ob nur die Schürze, komplett mit Gitter .. bietet mir alles an!


    Da ich die Front mit dem Schlossträger wechseln möchte, suche ich auch alle benötigten Teile dafür, wie Schlossträger, Querträger etc etc.


    Einfach alles anbieten war ihr habt!


    Danke euch ;)

    Hallöchen,


    bin auf der Suche nach einer GTI Front. Am Liebsten komplett mit Gitter etc etc in BMP.
    Bietet mit trotzdem alles an, auch wenn nicht vollständig oder die pasende Farbe!

    Hallöchen,


    suche, wie die Überschrift schon sagt, nen Golf 5 Heckklappenöffner.
    Habe den ein oder anderen hier schon angeschrieben, aber wer nicht antwortet selbst schuld :P


    Bitte alles anbieten!


    Gruß