die funktion ist mir bekannt, aber ist es nun immer drin oder nicht?
beim golf 7 ist das ganze ja eindeutig gelöst, nur beim 6er steig ich nicht so ganz durch.
die funktion ist mir bekannt, aber ist es nun immer drin oder nicht?
beim golf 7 ist das ganze ja eindeutig gelöst, nur beim 6er steig ich nicht so ganz durch.
Hallo leute,
Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Golf 6 Cabrio zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob bei den Cabrios von bj. 2014 immer Xenon in verbindung mit Dynamischen Kurvenlicht verbaut ist?
die felgen sind vom touran gespendet, der 7er hatte beim verkauf auch nur den einen satz dabei :D.
ist schon toll von VW das man die felgen untereinander ohne probleme tauschen kann.
nee den ganz normalen golf 5 tacho US version.
ok dann danke schonmal für den vorschlag ich fahr gleich mal zu vw und frag die.
edit. ganz vergessen die hatten das schonmal mit nem Wifi tester versucht, also scheidet das wohl auch aus?
vw hat den schlüssel kaputtgekriegt, und kann jetzt nicht gucken wo das DSG Öl verliert.
und selbst wenn sie das hinbekommen ist kein schlüssel da um das auto zu fahren.
ach robin wär ich doch nur gleich zu dir gekommen
autoscan is grad schwierig jetta steht bei vw.
also VW schließt den tester an will anlernen, dann läuft die 5 min. anlernsperre ab und dann bricht er immer wieder ab.
das blöde ist vw kann mein getriebe solange nicht machen bis der neue schlüssel da ist wenn der transponder nicht angelernt werden kann
ich hab da mal ein problem beim transponder anleren, VW kommt nicht zum anlernen vom schlüssel ins stg.
hat jemand ne idee wie man es schafft den transponder dennoch anzulernen? VCDS ist bei mir auch vorhanden.
Gruß Mirko
Du hast also die Amerikanische Variante der DWA. Diese ist auch nicht am BUS angeschlossen, d.h. das Komfortsteuergerät sagt zwar, dass kein back Up Horn angeschlossen ist, jedoch funktioniert es....ganz dubiose geschichte, das habe ich auch.
Schau dich mal im VW Vortex Forum oder oder ähnliches....die Jungs übersee wollen auch immer die jaulende Sirene statt der Hupe.
ja genau ich hab auch ne US karre.
na ja nachrüsten sollte ja trotzdem ohne probleme gehen. ich muß halt nur wissen wo das pluskabel hingeht, dann muß ich nur noch ein kabel für den bus ziehen.
danke für den link ich werd mich da mal etwas durchlesen.
weiß niemand wo das kabel hingeht?
dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
ich habe eine extra alarmhupe, da wo sonst die akkusirene ist (ist eine normale 2 polige hupe)
und jetzt will ich die hupe gegen die akkusirene tauschen.
Sicherung 17 im Sicherungskasten auf der Fahrerseite.
ist das horn etwa masse geschalten?
Hey,
ich wollte bei meinem Jetta jetzt ne akkusirene nachrüsten, ich habe bereits eine DWA verbaut und das normale backup horn.
kann mir jemand sagen wo das pluskabel des vorhanden horns hingeht?
dann müßte ich ja eventuell ja nur 1 kabel nachrüsten.
MFG Mirko
hier mal ein ganz frisches bild, felgen sind erstmal für den übergang bis die golf 7 reifen die ich noch habe runtergefahren sind.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150404/qoth6jzu.jpg]
Wenn ich mich richtig orientiert habe dann kann es sogar sein das des Wasser nicht von dem radlaufschalen kommt.
Sondern von vorne oder von oben aus dem wasserkasten oder vordere spritzwand. Evtl mal schauen ob der vorbesitzer mal eine Anlage nachgerüstet hat. (Aber im kompletten wasserkasten, unter den Scheibenwischern suchen. Da ist ein ziemlich langer Hohlraum)
Und vorderen spritzwand auf fehlende oder bearbeitete tüllen achten
in die richtung hatte ich auch schon gedacht... ist ja nur leider alles ziemlich verbaut.
das fahrzeug hatte auch schon nen unfallschaden vielleicht wurde da dann geschlampt.
hab ich schon versucht hat erstmal nichts gebracht... ist da wirklich das radhaus hinter? bin mir da nicht sicher...