Beiträge von DanielS

    Bei mir ist der Stand aber im kalten Zustand zu niedrig und nicht im warmen! Und was bringt es mir die Anleitung zu lesen, wenn so wenig Kühlmittel dron ist, dass schon die Meldung kommt? Ist klar das def Pegel beim öffnen steigt, steht ja unter Druck.... aber 10sek. nach dem Starten bei kaltem Motor kommt mir halt komisch vor und irgendwo muss das Kühlmittel ja hin sein, da ich vor ca. 1300km schon minimal nachgefüllt habe.... Wenn es die ZKD wöre müsste aber doch der CO Test was Anzeigen....!

    Hallo,
    schreib mein Problem jetzt einfach mit dazu um keinen neuen Thread aufzumachen.


    Bekam heute morgen die Info "Kühlmittelstand prüfen", also Haube auf und fast kein Kühlmittel mehr im Behälter, nach dem öffnen stieg es dann zwischen min-max, füllte dann bis max nach. Nach ca. 40km wollte ich nochmals kontrollieren, Kühlmittelstand leicht über max, beim öffnen allerdings stieg es dann soweit an, dass der Behälter fast randvoll war! CO Test bezüglich ZKD war ergebnislos.


    mfg