Beiträge von -VeNoM-

    Hi,


    was würdet ihr mir für eine Endstufe an meine beiden JL AUdio 12W3v2 d2 empfehlen?


    diese endstufen habe ich mir bisher genauer angesehen:
    Helix A2 Competition
    JL Audio e1800d
    Xetec P2



    was würdet ihr empfehlen? sollte so ca. 1000 Watt @ 2 ohm haben...

    was wären weitaus bessere bässe???


    ich möchte halt nen woofer wo mit wenig leistung schon richtig gut spielt und druck macht.... und da fällt mir auf anhieb nur der JL Audio und der Peerless ein...


    weil so endstufen mit 3000 Watt, usw. möcht ich eigentlich nicht... lieber ne schöne analoge endstufe mit ca. 1000 Watt.....

    Danke für die vielen Raschen antworten!


    also ich habe vor ne Helix A2 Competition oder ne Xetec P2 hinzuhängen, tendiere zur zeit eher zur A2 (wegen optik) das ganze wird nämlich eine schöne subwooferlandschaft in meinem Kofferraum.... schön mit gfk.... und dann Klavierlack lackiert...


    was für endstufe würdet ihr mir für die 2 Sub´s empfehlen? an denen wo ich gerade dran bin, haben haben dual 2 ohm schwingspule....


    oder andere woofer und andere endstufe??? bin grad dabei meine ganze anlage umzustellen, weil meine endstufe am sterben ist.... will etwas über 140 db drücken... (bisher 134,1)

    Hi,


    ich bin kurz davor mir 2 JL Audio 12W3v2 zu kaufen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? also klanglich sind se klar top, aber wie sieht´s mit druck aus? (auch im geschlossenen gehäuse?)


    danke für eure Antworten!
    gruß
    -VeNoM-