Alter Krass ick will och so
Beiträge von MiBo
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Ja das dachte ich mir denke das innen was komplett anders sein muss nur der Durchmesser und die Endrohre können nicht so viel ausmachen.
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Was unterscheidet den ESD vom GT-Sport vom GTI ESD nur die Endrohre und der Durchmesser des Verbindungsrohr? Dann müssten doch eigentlich beide gleich klingen?
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Willkommen!!!
Ja ist ein geiles Teil ich finde das blau ist einfach geil und Carbon passt einfach super dazu, wünsche allzeit gute Fahrt. -
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Hallo!
Suche ein Verbindungsrohr vom ESD zum MSD Hintergrund ist das der ESD kein Anschlussrohr hat.
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Praktisch das Rohr wie beim orig. MSD
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/540/7B41sU.jpg] -
Tja Fox nix Flansch und gut 40cm zu kurz und gleicher durchmesser wie orig. Verbindungsrohr also eh unnütz. Nun weiss ich auch nicht was der Käufer da bestellt hat ich habe das Ding ja bei ebay gekauft war aber neu und noch nicht verbaut.
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Hab das mal heut gefunden ist ja mal ein knaller Preis für ne komplette Edelstahlanlage leider komme ich mit dem Endrohr nicht in (Individual Schürze) ansonsten würde ich mir das Ding können. Kennt das Teil bzw. Hersteller einer?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…/194853360-223-941?ref=wlHier nochmal billiger
http://www.ebay.de/itm/GOLF-5-…teile&hash=item2c8c0ef88b (Affiliate-Link) -
Will kein neues Thema eröffnen deshalb hier mal meine Frage.
Worin unterscheided sich ein GTI ESD vom GT Sport ESD der Durchmesser das ist klar und die Endrohre aber wie sieht es mit dem Innenleben aus und bekommt man mit entsprechendem MSD (keine attrape) auch ein guten Sound raus? -
Hatte das gleiche Problem Öl Lampe leuchtet wegen zuwenig Öl,halben Liter nachgefüllt Lampe leuchtet immer noch noch ein halben liter Lampe leuchtet noch Ölstab sagt alles gut eher schon zuviel sch..... zweimal über Alt Berliner Kopfsteinpflaster geballert Lampe aus, also lasst die Lampe ausser acht und mach es auf alte Art mit Ölmessstab.
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So habe dieses Gitter rausgemacht und ihr könnt mich auch für blöd halten aber mein Wagen sieht viel besser,leichter,kraftvoller auch dieses Turboloch was ich immer hatte wenn der Kompressor an den Turbo übergibt bei 3,5rpm ist so gut wie weg.
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Ja das gleiche hatte ich heut auch würde gern mal wissen ob wenn man es raus macht evtl. die Luft besser angesaugt werden kann, weil wirklich sinnvoll erscheint es mir nicht wofür :wacko: das keine Mäuse rein krabbeln oder wat
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Nee ist schon für meinen Motornr. steht in der ABE
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Na 55mm wie orig.beim GT Sport das Verbindingsrohr was man angeblich braucht laut Fox was zum Kat geht ist voll vom A.... gleicher Durchmesser aber nur halb zu lang passt also gar nicht und warum sollte ich das orig. Rohr auf halber Sreckedurchtrennen und es durch ein neues mit gleichen durchmesser ersetzen was denkt sich Fox dabei?
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Nee hat sich echt nicht gelohnt keine Ahnung ob es am billigen Novus ESD liegt Man früher hat man sich nen ESD rangedengelt und es kam ordentlich was raus und heut kannst dir glaube ich ein Loch in Zylinderkopf sprengen und die Motoren schnurren immer noch leise vor sich hin