Da ist es natürlich eine überlegung wert eine rundum Überholung zu machen.Finde den Preis nicht mal so hoch,ist das alles dabei?Wo hast du da nachgefragt zu den Preisen?
Es wird alles überholt wie beschrieben und neu gemacht bis auf die Kolben die bleiben die alten (deswegen Teilüberholung)
Ich finde da habe ich mehr von den 3000Euro als nur die Kette! Das war bei WFT die arbeiten sehr eng mit SLS glaube ich! Hab mal gehört die von SLS verbauen WFT zylinderköpfe!
Wie viel Kilometer hat der Motor denn drauf???
Und wenn NUR die Kette beim Motorinstandsetzer machen lässt kommst doch sicher recht preiswert weg...das meiste was die da machen sollen ist eh unnötig...
Eine Motorsinstandsetzung macht man normal nur wenn der Motor viel Öl braucht oder sonst was Essentielles defekt ist...einfach so würde ich da nichts machen lassen...never touch a running system
Er hat 140Tkm drauf!
Die haben gemeint vom preis her und wenn der motor schonmal draußen ist kann man den auch überholen lassen! Somit ist er ja fast wie neu und braucht sich keine gedanken machen um irgendwelche hydrostößel pleullager oder sonst was! (Preis-Leistung) Somit Geld gespart falls sonst noch was sein sollte
never touch a running system
genau das ist der Punkt wo ich mir denke, was sinnvoller wäre...
ich habe meine kette Bei SLS machen Lassen !! Und der Preis war unschlagbar !! würde mal ein bisschen rum tel. habe ich damals auch gemacht habe überall angerufen und nach gefragt !! Rüddel Motorsport,Schröder Motorsport,Rohte,SLS usw. Und bei den hatte ich mehr vertrauen als bei VW !!
Das ist auch ne Idee was hast du den bezahlt für die kettenrep.? Wie lang läuft der und läuft der noch sauber??
Gruß
Alex