Sind die Sensoren im Sollbereich und Grundeinstellung angelernt.
Hatte erst das Problem, dass Wasser im Sensor vorne drin war (Kabel war nicht richtig dicht beim Stecker)
Richtig Ich habs jetzt bei meinem Kollegen überprüfen lassen, der ebenfalls das Xenon bei mir nachgerüstet hat vor einem halben Jahr. Es war keine Gummitülle um das Kabel am Stecker drum. Und somit lief Wasser in den Stecker, da es in Form von feuchtem Dreck auf dem Stecker gesammelt hat. Die Kabel (0,35mm oder dünner) waren teilweise über 10 cm lang schwarz durch das Wasser. Haben wir jetzt ersetzt und es funktioniert wieder.
Was ich allerdings immernoch habe ist folgendes:
- gefühlt schwächeres Xenonlicht (Linsen sind milchig-trüb, aber es hat vermutlich auch andere Ursachen, denn viele Threads haben gezeigt, dass die Reinigung nicht die gewünschten Effekte brachte) Ich tippe auf Brenner, die billig und/oder alt sind. Auch, wenn das Licht weißlich ist und keine bläulichen oder gar rötlich-violetten Verfärbungen des Lichts auftreten, werde ich wohl die Brenner tauschen.
- und das Zittern der ALWR beim Einstellen nach dem Starten des Motors -> konkret: Sie fährt nach unten -> am tieftsne Punkt zittert sie so, als wollte sie noch tiefer, könnte aber nicht -> sie fährt nach oben. Als ob die ALWR tiefer will, als der untere Anschlag der Stellmotoren.
Steuergerät ist auf Xenon codiert. Shutter funktionieren top. Kein Flackern der Xenons.
Danke für die vielen Antworten