Beiträge von Thore02

    Hey ihr lieben,
    bin eigentlich eher ein Forenmuffel und schnüffel eher zwischendurch mal hier in den Threads rum.
    Nun bin ich momentan durch private Umstände in der Situation, das ich mich von meinem Golf 3 trennen muss.
    Das Cabrio war bei mir eher so eine Art Sommer Fun-Car und ist deswegen in den 10 Jahren auch nur ca 150.000 Km gelaufen, die gehen wohl aufs Konto diverser Ausflüge an die Nordsee :thumbup:
    Hier die Daten in der Kurzübersicht:
    Golf 3, 1.9 TDI, 66kw /90 PS
    Classicline mit Gangschaltung
    150.000 km gelaufen


    Ich hab mir über einige Internet Anbieter schon mal einige Werte ausgeben lassen, bin davon allerdings nicht wirklich überzeugt, weil der Ideele Wert des Wagens doch recht hoch ist ;/
    Bei der DAT : 3.900€
    Bei *Werbelink entfernt* :4.493€
    Was haltet ihr von den Angeboten? Lohnt sich evtl. nochmal das Geld für ein Schwacke Check auszugeben ? Würde mich über konstruktive Hilfe freuen!
    LG Timon