Beiträge von Der_Seb

    KW sollte passen, weil die relativ schmale Dämpfer/Verstellteller haben.


    Beim Rest brauchst du bei 8/8,5 i.d.R. eine ET30 oder 25.

    Danke für die Antwort aber KW ist mir doch recht teuer, werde mal schauen ob ich breitere Adapterplatten bekomme dann sollte es passen da die ET ja geringer wird. Auf ''LEGALEM'' Weg wird’s wohl nicht gehen.


    Gruß Seb

    Mahlzeit,



    ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich Rh AH Turbo Felgen in 8x17 ET60 (und mit meinen 25mm Adapterplatten dann ET35) mit 225/45 R17 Reifen und wüsste gern welches Gewindefahrwerk da passt :?: . Ich hatte schon eins von FK aber das passte leider nicht da kam vorne Der Reifen an die Verstellmutter vom Dämpfer ;( . Wäre nett wenn jemand eine Idee hat welches Gewindefahrwerk da passt.


    Danke schon mal im Voraus 8)


    Gruß Seb

    Fahre selbst RH Felgen (Porsche Turbo Rad) mit ET 60 in 8x17 mit 225/45.
    Adapter habe ich direkt von RH von 5/112 auf 5/100 vorne mit 25mm und hinten mit 30mm pro Felge. Adapter gibt es auf jeden Fall auch von 5/130 auf 5/100.
    Also wirklich kein Problem!!!
    Viel Spass damit...mach mal Bilder...muss ich auch noch machen!!!
    Tüv ist solange kein Problem, wie die Freigängikeit nicht beeinträchtigt ist und die Rad-Reifenkombination laut Teilegutachten der Felgen abgesegnet ist, oder dann per teurer Einzelabnahme!!!

    Moin, hast du auch ne tieferlegung drin? Wenn ja wieviel mm?


    Gruß Seb