Beiträge von xOCarpediamOx

    Hi,


    du hast soweit das meine verschlafenen Äuglein sehn Angel-Eyes :love: drin oder?


    wie hast du die Ringe angeschlossen ? ?( ... als Tagfahrlich oder Standlicht? Und wenn Standlicht hast du das dann unnütze kleine Birnchen oben drin gelassen ?


    lg
    Carpediam

    Sooo (Mittagspause ... jetzt hab ich mehr Zeit)


    Meine Pläne:
    (teilweise schon umgesetzt)


    - OEM-Seitenblinker gegen LED Smoke Blinker tauschen
    - Sportgrill ausbauen und OEM-Grill einbauen
    - OEM-Scheinwerfer gegen Angel-Eyes tauschen
    - VW-Emblem im Grill folieren
    - Neues Radio einbauen + Endstufe + Bassrolle
    - Abgebrochene Antenne gegen Haiflosse austauschen
    - Wurzelholz Türgriffe gegen Samtschwarze tauschen
    - V5 Emblem lackieren und an Heckklappe und in Grill einbauen
    - Radhäuser vorne tauschen
    - Den bösen Blick in Wagenfarbe lackieren und anbauen
    - Bremssättel frisch lackieren
    - Scheiben Schwarz (95%) tönen lassen
    - Kennzeichen in Schürzengitter verlegen
    - Frontstoßstange & Haube frisch lackieren
    - Verchromten Ladeschutz im Kofferraum schwarz lackieren
    - OEM-Lautsprech in den Türen gegen bessere tauschen
    - Endstufe und Bassrolle gegen hochwertigere Komponenten austauschen



    und damit die FOTOStory nich zu kurz kommt noch ein paar Bildchen:


    Leider schon älter aber naja ...


    UMBAU GRILL:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/102013092814389rbyheksf.jpg]
    Bora noch "MIT" meiner Meinung nach hässlichem Sportgrill ...


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/112013092814415f8rmiesb.jpg]
    ... Bora "OHNE" Grill ...


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1220130928151dmvzqnys7u.jpg]
    ... Und Bora mit OEM-Grill :thumbup:


    _______________________________________________________________________________


    Umbau Scheinwerfer:


    leider keine Bilder vom Einbau selber (war ne Nacht und Nebel Aktion und wir haben irgendwie das Bilder machen verschlafen)
    Aber das Ergebnis spricht für sich!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/152013101423349exugdq5n.jpg]
    Frisch ausgepackt meine neuen Angel Eyes ... :love:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1720131018142zli8utqw3p.jpg]
    ... Und hier sind se schon drin (auf dem Bild ist auch mein VW-Zeichen schon Schwarz foliert 8) )



    _______________________________________________________________________________

    übern Winter kam jetzt relativ unspektakulär die Musikanlage rein:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2020140201152rdbsk1uc9e.jpg]
    ... Endstufe unten an die Hutablage geschraubt und Bassrolle mit Spanngurten hinter die Rückbank geschnallt (nichts aufregendes dafür BUMM BUMM :D :D )


    _______________________________________________________________________________


    Soo ... für n ordentliches Bild mit dem aktuellen Stand is nich s richtige Wetter und die Stahlfelgen (Winterreifen) sind au nich die hübschesten. Aber sobald meine Neuen Sommergummis drauf sind beglück ich euch mit ein paar schicken außenaufnahmen ^^


    Bis dahin kommt wenn ichs die nächsten Wochen mal schaffe der Einbau der neuen Griffe, der Heiflosse und der Radhäuser!


    Lasst mir doch solang mal eure Meinung zum jetzigen Stand da ... eher :thumbup: oder doch eher :thumbdown:


    bis dahin MFG 8)

    Nachdem ich sei langem ein interressierter "Mitleser" bin ...
    ... Muss ich meinen Hobel auch mal vorstellen 8)


    Eckdaten:


    VW Bora (1J2) Sedan


    2.3l V5 - 150 PS


    Baujahr & Erstzulassung: 1998


    Ausstattung / Zubehör:

    Highline (Wurzelholz Innenraum, Klimaautomatik, Sitzheizung, etc.)
    KONI Sportfahrwerk
    VOTEX Frontschürze
    gecleanter Sportgrill
    Böser Blick
    Heck "Spoiler"
    17" Ronal R7 Felgen


    Geschossen hab ich ihn mit rund 200.000km am 11.09.2013 :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20130913wa47h3txsfdu.jpg]
    Die ersten Bilder von Ihm nach der Zulassung (Auf dem Hof von nem Kollegen)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20130913waqtj4buw870.jpg]

    (Im hintergrund der damalige Schatz des besagten Kollegen [Golf V - ehemaliger Testwagen von VW])


    Seit damals ist schon viel passiertund es wird auch noch viel passieren!


    Pläne, Umbauten und Reparaturen im nächsten Post. :D