Beiträge von Andy.Dre

    Ok ja klar ich hab schon teilweise 5er Baujahr 2006 mit 64tkm gesehen aber die sind halt satte 400-500 km entfernt :S.


    Und da muss ich mir dann ganz sicher sein, denn lustig ist die Fahrerei ja auch nicht. :P


    Mir scheinen die 112tkm auch bissl viel aber gibt es Teile die in nächster Zeit den Geist aufgeben könnten? Wie siehts mit der Steuerkette aus? Wie lange hält so eine?


    Und wie ist es mit dem Dekra Siegel? Kann man da wert drauf legen oder nicht?


    Ist es auch möglich nur die Links anzugeben und ihr bewertet/gibt eure Meinung dazu? Oder wird sowas eher ungern gesehen? :rolleyes:

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und, da ich mir einen 5er Golf zulegen möchte, bräuchte ich die Hilfe von ein paar erfahrenen 5er Golf Fahrern :)


    Ich hab heute nen Besichtigungstermin mit Probefahrt und wollte vorab schonmal eure Meinung dazu hören:


    Volkswagen Golf 1.6 FSI Trendline
    Kosten: 5990,00€
    EZ 06/2004
    112.248 km
    Benzin
    85 kW (116 PS)
    Schaltgetriebe


    TüV 06/2014 -> kann aber neu gemacht werden
    5 Türer


    Farbe: Blau metallic
    Innenausstattung

    • CD-Spieler
    • Elektr. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaanlage)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung

    Außenausstattung

    • Elektr. Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen

    Extras

    • Scheckheftgepflegt

    Sicherheit & Umwelt

    • ABS
    • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    • ESP
    • Elektr. Wegfahrsperre
    • Isofix (Kindersitzbefestigung)

    (Fahrzeug hat keinen Zahnriemen sondern Steuerkette), 6-Gang, Traktionskontrolle, ASR, 10 x Airbag, WFS, ABS, ESP, Radio/ CD/ AUX, 4 x el. Fensterheber, elektr. Aussenspiegel/ beheizbar, Tassenhalter, 3. Bremsleuchte, höhenverstellbarer Fahrersitz und Lenkrad, Colorverglasung, Kopfstützen hinten, gepflegter Zustand, kühlbares Hanschuhfach, Leuchtweitenregulierung, Drehzahlmesser, Beifahrerairbag abschaltbar, 12 Voltsteckdose, Servo, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Aluräder 16 Zoll, Scheinwerferreinigungsanlage, teilbare Rückbank, 3-Punkt Sicherheitsgurt, Sitzheizung, Isofix, Laderaumabdeckung, grüne Plakette.


    Und Dekra Siegel könnte er auch noch machen lassen(Wobei ich gehört habe, dass das nicht wirklich aussagekräftig ist :?: )
    Ich danke euch schonmal im Voraus!
    MfG
    Andy