Beiträge von Steffoh

    Moin Leute,


    Hab ein paar Fragen zur Handyvorbereitung und zum Bluetooth Adapter wo ich nichts genaues zu gefunden hab im Netz...


    1. Besitze noch die alte Handyschale ( wie hier zu sehen: [Golf 5] Handyadapter Bluetooth für Adapterplatten 1. Generation ), möchte jetzt mein Smartphone dort per Bluetooth Adapter anschließen. Das heißt ich muss mir doch die neue Schale besorgen, oder? Wo bekomme ich die her ? Kann man die einfach so dransetzen?^


    2. Wie funktioniert des Bluetooth Adapter? Man koppelt das Handy mit dem Adapter und kann dann das Mikrofon und die Antenne nutzen richtig? Hört man den Gesprächspartner dann über die Boxen? Ist das Radio dann mit der Vorbereitung gekoppelt?

    Moin Leute!



    Habe einen Golf 5 von 2003 der eine Handyvorbereitung besitzt ( zumindest ragt eine Handyhalterung aus dem Handschuhfach heraus ). Wollte nun fragen ob damit auch standardmäßig Mikrofone einhergehen...? :rolleyes:
    Bekomme bald ein neues Radio und wollte dann die Freisprecheinrichtung benutzen und müsste nun ggf. die Mikrofone verlegen.

    Moin!
    Bin neu hier im Forum und wollte auch gleich mal eine Frage stellen, da ich zu diesem spezifischen Problem noch nichts gefunden hatte. :rolleyes:
    Besitze einen Golf 5 TDI BJ 2004 mit kleiner MFA und wollte mir jetzt ein GTI Kombiinstrument (inkl. Tacho) mit großer MFA einbauen...
    Gibt es da irgendwelche Komplikationen bzgl. Drehzahlband oder MFA?
    Das GTI KI wäre aus dem Jahr 2005 und hätte die Teilenummer 1K6920872.


    Hoffe mir kann wer helfen :D




    MfG Steffoh