Beiträge von Selo385

    Hallo ,
    hatte einen Wildschaden, dadurch ist vorne bis zum motor alles zerstört!


    Bedeutet im grossen und ganzen beide kotflügel , Haube , Frontschürze, SChlossträger, alle 3 Kühler, Luftfilterkasten, alle halterungen .vorderer kleiner unterbodenschutz.


    bietet bitte einfach alles an.


    Vielen dank im vorraus

    Ja also hab's jetzt versucht und es halt leider nicht geholfen , kann natürlich sein das sie tiefentladen war , hab ihn erst seit 2 Wochen und der Vorbesitzer hat auch keine Ahnung , aber es ist ne neue Batterie reingekommen Anfang dieses Jahres also kann es daran liegen , werde morgen dann wohl einfach mal zu vw.


    Berichte dann wieder .


    Danke für den Tipp 8)

    Ok danke erstmal , werde das mit dem 10 sek halten gleich mal ausprobieren , hoffe es geht so einfach :rolleyes:


    Falls es doch das Steuergerät ist, muss man es tauschen und wenn ja kennst du den Preis ?

    Guten Tag , im Voraus habe ich die Sufu genutzt und auch bei Google gesucht , leider kein Thema was zu meinem passt.


    Mein Fenster hinten rechts geht wenn man den Taster auf schließen betätigt auf und wenn man ihn zum öffnen betätigt geht das Fenster zu , ist aber nur bei dem Fenster hinten rechts so , alle anderen funktionieren einwandfrei.


    Auch wenn man die Komfort-Öffnung über die Fernbedienung nutzt gehen alle Fenster runter, nur das hinten rechts bleibt zu , anders rum wieder das selbe , alle gehen zu , hinten rechts geht's auf.


    Bin für jede Hilfe dankbar!