Beiträge von Stunk

    Moin,


    Habe ich Jahr 2014 vor was an meinen R zu machen
    Felgen + Fahrwerk + Komplett Folierung.


    Fahrwerk: H&R tiefe Version
    Felgen: Concave Felgen in der größe 8,5x19 ET45. Nur welche? habe einige Fav. aber ich bin mal gespannt was ihr mir so anbietet.
    (evt. kommt eine Kotflügel Verbreiterung)


    Und zu guter letzt die Folierung.
    Habe hier auch wieder meine Fav. unter anderen vllt ein Perlmutt weiß mit blauen Effekten? Oder vllt doch ein Bronze braun matt? also es gibt einige Farben und Ideen die man wahr machen kann. es soll auch eine zweite Farbe dann ins spiel kommen die auf der felge kommt bzw Kleinigkeiten wie Spiegel kappen oder sonstige Kleinteile.


    ich habe leider echt zu viel Felgen und Farben gesehen um mich jetzt entscheiden zu können :D HILFFE;)