Schon klar das man ein Golf 5 Fahrwerk mal schnell kopieren kann. Aber was ist wenn mal einer was gekürzt haben will? Oder ein Fahrwerk für einen Aventador, einen E21, Fiat Multipla oder ein ganz neues Auto braucht? Vielleicht noch ein verstellbares Clubsport das auch noch extra tief geht? Wer wird das bei Streetec -ordentlich- machen? Nur ne Frage.
Als Endkunde will man klar seine Sachen morgen haben wenn man heut gezahlt hat. Aber das Zwischenhändler (ohne Namen zu nennen) vom EK kassieren, nicht mal die Sachen bei HPDT bestellen geschweige denn zahlen und dann dem EK sagen das HPDT nicht liefert, die von jeglichen Bestellungen nicht mal was wissen, ist doch der größte Witz. Und jetzt noch werden gewisse Firmen in den Himmel gehyped weil kein Endkunde weiss was abgeht. Dann werden dem EK auch noch Unwarheiten für den eigenen Vorteil erzählt wie "HPDT liefert dieses Jahr nicht mehr aber wir hätten da was Eigenes im Angebot ;)". Ist jetzt nicht aktuell auf Streetec bezogen sondern nur mal so Allgemein aus vergangenen Tagen als Denkanstoß.
@BlackED30
Ah weisst du warum es Bagyard nicht mehr gibt oder. Ich glaube nicht. Und ein Fahrwerk BAUEN und eins EINBAUEN oder Vertreiben sind auch zwei paar Schuhe.
Ich glaub nicht das HPDT das mit Streetec so viel juckt. Hauptmarkt von HPDT is ja ganz ein anderer, deswegen wirds die auch noch lange geben.
die lieferzeiten von bagyard bzw. hp dt lagen nur an streetec. die haben immer nur sammelbestellungen gemacht. das dauerte eben monate bis ein paar bestellungen zusammen waren.
man kann eigentlich sagen, dass streetec hp drivetech kopiert hat. die haben aber weder das notwendige wissen noch einen dämpferprüfstand. sonder- bzw. einzelanfertigen sind wahrscheinlich gar nicht möglich.
bitte meine aussagen nicht persönlich nehmen! das sind nur meine annahmen/schlussfolgerungen!
So schauts aus Ratko. "Lieber ne Nachbau als ne echte Rolex" ist halt leider das Motto der heutigen Szene.