Genau das mit der Lenkung dachte ich mir auch
So wtf kann ich nicht mehr fahren auf der PS4
Dann nach paar Einstellungen ging das alles locker flockig
Der Editor ist ne Sache für sich bist nicht der Einzige ging mir nicht anders
Genau das mit der Lenkung dachte ich mir auch
So wtf kann ich nicht mehr fahren auf der PS4
Dann nach paar Einstellungen ging das alles locker flockig
Der Editor ist ne Sache für sich bist nicht der Einzige ging mir nicht anders
also habs seit gestern 18.00uhr ca und muss sagen es ist geil
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Tiefe:D
#odda
habs auch vorbetstellt für die PS4
Die CVT's hatte ich schon oben ma zur Probe, gefallen mir zwar aber da fehlte irgendwas
danke für das grosse feedback
garnicht gewohnt
anbei nochmal ein schnappschuss
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Felgen technisch denk ich an Rotiform IND-T, CCV, sowas aber mal schauen was so rauskommt die nächstes paar monante
danke leute für das positives feedback
neue felgen kommen aber erst mal gut überlegen was es wird
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hier mal paar pics
Aber rasch! Bin gespannt !
Wie gesagt megalow wirds nicht werden
Um mich hier mal wieder zu melden, das Auto wird heut in die Werkstatt gebracht und morgen bekomm ich ihn wieder nach der Tieferlegungskur
Werde morgen nach abholung gleich paar Fotos machen und sie hier posten
Preisupdate 150€
Zumal zu bedenken ist, dass nicht nur die Autos einiges mehr kosten, sondern auch die Versicherung (Motorbezogene Steuer) um Welten teurer ist als in Deutschland!
Ich denke, dass ihm 177PS in der Stadt bei mehr oder weniger Stop&Go dann wohl reichen werden. Kommt halt immer draufan worauf man gerade Wert legt.
Aber BTT. Wir sind bei der Tiefe stehen geblieben !
Ja so schlimm ist die Versicherung nicht
Ja ich fahr meist auf der Autobahn in die Arbeit und da sind die 4-5l (echte 6l) angenehm zum fahren und man kann auch mal ins Gas steigen und es bewegt sich was
Ich hoff das mit der Tiefe wird sich bald ändern und mein Taxi wird dem Boden näher gebracht
Fährst mit deinem für die Wiener Linien? *duck und weg*
Na klar, Nebenjob und so
Sorry, musste grad schmunzeln, als ich bei dir 1,9TDI gelesen hab ^^.
Dachte es mir auch
Der A spielt in der Liga zwischen Polo und Golf, der B in der Golf Klasse. Der CLA ist nichts anderes als ein gestreckter A mit Rucksack.
Das der 350 CGI sich schwachbrüstig anfühlt mark dem fehlenden Turbo und den fast 1.8T die so ein C oder E 350 CGI auf die Wage bringt geschuldet sein. Der CLA dürfte so manchem C250 cdi um die Ohren fahren und dem Author sollten 177 Diesel PS auch reichen um damit sparsam, sicher und zugleich deutlich Leistungsstärker als mit einnem 90PS Golf TDI durch den Alltag zu kommen.
Ich fahre einen Skandalmotor von VW in der gleichen Leistungsklasse, bin aber auch schon den 220cdi wie auch 350CGI gefahren und ja, ich weiss das vom Feeling beim 350 nicht das rumkommt was das Datenblatt andeuted. Der (CL)A 220cdi ist aber allemal ausreichend motorisiert. Gerade für Österreichische Tempolimits. Ich denke der User hat sich das mit dem 220cdi gut überlegt und entsprechend aus freien Stücken auf den 45AMG verzichtet
Besser hätte ich es auch nicht sagen können
Da es bei dem CLA keinen stärkeren Diesel gibt und ich auch nicht mehr als in die Arbeit fahre und so etwas spazieren reichen mir die 177PS aus. Nächstes Jahr wird er sowieso etwas optimiert.
Ich will es auch schon unbedingt sehen.
Seh jeden Tag das Fahrwerk daheim liegen und mich ärgert es jedes mal aufs neue