Beiträge von ScorK

    Moin zusammen,


    nächsten Monat darf ich mich dann endlich in meinen Neuwagen setzen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Handyhalterung für mein Nexus 4 (ziemlich Standard Android-Größe). Ein paar habe ich gefunden, allerdings fehlten mir geeignete Erfahrungsberichte dazu.


    Saugnapf fällt aus mehreren Gründen raus. Erstens sieht es nicht hübsch aus, zweitens soll schon was dauerhaftes her und drittens bräuchte ich ein echt langes Kabel, die Stromzufuhr ja ca. bei der Mittelarmlehne.
    Ich möchte nichts, wo ich Teile für abbauen muss, um es ran zu kriegen. Es soll auch (logischerweise) keine Schäden hinterlassen und spurlos entfernbar sein.


    Aktuell ist "Brodit 854854 ProClip Kfz-Halterung" mein Favorit. Hat damit jemand Erfahrung? Amazon sagt ganz gute Bewertungen. Da kommt dann ja die eigentliche Halterung noch drauf.


    Hat jemand mit so etwa schon Erfahrung oder Empfehlungen?


    Viele Grüße,
    ScorK

    Gegenüber dem Listenpreis habe ich knapp über 10% bekommen. Mit Finanzierung und ohne Abgabe eines alten. EInfach mal seinen Händler loben, was er doch für ein sympathischer Mensch ist :D