habe meine sommerfelgen draufgezogen. bei den 19zoll dingern merk ich es richtig. ich bin 120 gefahren hab gas gegeben in ner leichten kurvigen autobahnstrecke und da hat es gut geruckelt, ich dacht mir springt dad rad ab.
aber nur vorne links.. wer weiß rat ?
Beiträge von MORCI88
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hmm hab luftdruck erhöht jetzt scheint es weg zu sein, mal gucken wenn ich später oder morgen die sommerfelgen drauf mache ob das problem noch da ist, echt komisch.
gewichte konnt ich so jetzt net sehen, später oder morgen dann -
ich verspüre seitdem die temperaturen wärmer sind auch ein ruckeln bzw. vibrieren am lenkrad. man merkt deutlich das dies nur links ist.
klackern oder sonstige sachen nehme ich nicht war. meint ihr es liegt an den winterreifen und den temparaturen ?
es fühlt sich an als wenn der reifen flacher ist und er speziell vorne links zu kämpfen hat. man merkt den widerstand von reifenprofil zu straße.
dämpfer,bremsen alles neu und radhaus ist trocken. sommerfelgen sind noch nicht drauf, daher habe ich keinen vergleich. nur die ganze zeit im winter war nichts!viele schreiben ja was von antriebswelle links und rechts... aber ich glaub das mal eher weniger
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Gestern im ZDF gesehen also ich hab davon noch nie was gehört und finde das es public gemacht wird ! das mit flüssigkeiten etc... rund ums auto geld gemacht wird ist ja nicht neu.
Ich find die überprüfung der dekra am ende einfach nur hammer also bis zum schluss ansehen!! -
net persönlich nehmen aber ich würde an nem 1,4er mit 75 PS wirklich nix machen. ich hätte mit dem rein standart gecruised. wenn du den aber länger fahren willst und bisi kohle locker hast kannst ja 18zoll felgen draufziehen (günstig gute gebrauchte) , eibach federn zur tieferlegung, scheiben tönen das wars.
mit der zeit kann man dann vielleicht noch das ein oder andere schnäppchen machen und mal andere rückleuchten oder ne andere heckschürze sowie frontschürze kaufen.
ansonsten hab ich selber neben felgen,scheiben tönen,tieferlegung nix gemacht bis auf us standlicht codieren lassen und meine selbstgedrehte edelstahl antenne aus vollmaterial am dach
gehen echt gut weg von 7 hab ich noch eine übrig. wenn ich einen erwische der mit meinen rumfährt dem klau ich sie zurück und was mir noch sonst noch am auto gefällt.Nur bitte Finger Weg von Led Kennzeichenbeleuchtung (find ich richtig schlimm und billig ohne topausstattung), sonstige 2fast2furious tuning artikel, chrom kennzeichen halterungen
achja eins hab ich noch gemacht. man kann beim lenkrad diese schwarzen teile links und rechts abziehen und lackieren. hab innen die goal austattung und hab se silber lackiert passend zum rest
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habs jetzt auch drinne mit 20 %, der freundliche war so nett find es sieht ganz cool aus mit halogen leuchten in combi und fällt nicht übertrieben auf.
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Typ: VW PASSAT 3BG Variant (0603/735)
Motor: 2.0 TDi mit 136PS /100 kW
Baujahr: 10/2004
Kilometer: 203371 km
Getriebe: Schaltung 6-Gang
Euro: 4 (grün)
Dieselpartikelfilter: ja
Farbe: dunkelblau
Ausstattung: Comfortline
TÜV: bis 09/2015
Anhängerkupplung: jaDer angebotene VW Passat ist ein Garagenfahrzeug welches von einem älteren Herrn gefahren wurde. Er ist aus 1. Hand gekauft worden und steht jetzt ab sofort zum Verkauf!!!
Das Auto ist Scheckheft gepflegt, unfallfrei und in einem gutem Zustand.
Folgende Ausstattung besitzt das Auto:Dreispeichen Sport Lederlenkrad, Climatronic/Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, elektrische beheizbare Spiegel, elektrische Fensterheber vorne/hinten, Boardcomputer, ABS, ESP, Zentralverriegelung, Servolenkung, Mittelarmlehne, Airbags (Front u. Seite), Kofferraum mit Trennnetz und Laderaumabdeckung, Original Volkswagen Radio mit Navi, Extra CD Wechsler, Dieselpartikelfilter, Nebelscheinwerfer, abnehmbare Anhängerkupplung, Park Distance Control (PDC) hinten, Dach Reling, 4xAluminium Winterfelgen inkl. Reifen, 4xAluminium Sommerfelgen inkl. Reifen.
Mängel sind diverse Kratzer am Außenbereich des Autos dem Alter und Laufleistung entsprechend (siehe Fotos oder vor Ort). Anlasser/Starter wurde erneuert. Gemacht werden muss Schwungrad mit Kupplung (Kupplungssatz).
Das Auto wurde vor gut zwei Wochen noch gefahren, deswegen leider äußerlich leicht schmutzig. -
wer weiß ob ich auch ein anderes kabel für vcds nutzen kann statt dasoriginal, dann bitte per pn melden falls öffentliches diskutieren verboten ist
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die sollen mal lieber irgendwelche tiefergelegten ford fiesta oder opel corsa von 1990 mit blauem polar xenon licht anhalten
check this out haha
[Blockierte Grafik: http://www.designercars.net/biler/--79342.jpg]
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das heisst ich kann nur mit deren original stecker etwas machen, sprich kein normales HEX+CAN USB Interfacekabel benutzen ?
Stecker ansich krieg man für 20 euro nur steht bei deren technischen daten dabei : Lizenzdongelfunktion für VAG-COM Diagnose Software (VCDS)
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VCDS PCI 14.10.1 Datenstand 25.02.2015 ??
Glaub das ist genau das wo der hier benutzt nur in version 12.12 oder bin ich depp ?
https://www.youtube.com/watch?v=rCtpyl9V-0Q
EDIT:
Tatsache ist genau das gleiche. jetzt brauch man ja nur nen stecker das wars
halt kein original..
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blöde frage, kann es sein das dieses programm vcds for free ist ?
theoretisch brauch ich das tool, n stecker und nen lappi. anleitung gibts ja bei youtube -
ahhh cool dankeschön
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hab jetzt nur einen link gefunden zum vagcomforum wo ich zwei in meiner nähe fand aber ob die noch leben und aktuell sind was sonst wer
kann man irgendwie geziehlt suchen ob das hier einer ausm forum kann ? (hab 5 mitglieder gefunden die vcds im nick haben)
will keinen thread umsonst aufmachen -
was kostet der spass das codieren zu lassen ?